Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Grad folgendes hier gesehen und ziemlich zum Kotzen.

http://tvthek.orf.at/programs/1319-Thema/episodes/7101211-Thema/7101215--Fast-Folter------schwere-Vorwuerfe-gegen-die-Polizei

da kann ich noch einen draufsetzen
http://www.sueddeutsche.de/panorama/feuertod-von-oury-jalloh-neues-gutachten-stuetzt-mordthese-1.1816589

Trayal schrieb:

http://tvthek.orf.at/programs/1319-Thema/episodes/7101211-Thema/7101215--Fast-Folter------schwere-Vorwuerfe-gegen-die-Polizei

Ziemlich einseitig da nur die beiden ihre Geschichten erzählen. Sei aber froh bei euch in Österreich macht die Polizei noch was, hier werden richtige Verbrecher noch nichtmals mehr eingesperrt.

Mitdaun schrieb:
Trayal schrieb:

Ziemlich einseitig da nur die beiden ihre Geschichten erzählen. Sei aber froh bei euch in Österreich macht die Polizei noch was, hier werden richtige Verbrecher noch nichtmals mehr eingesperrt.

einseitig? das is die andere seite eines berichtes, der schon durch die medien ging. was vorher war, war einseitig.

Ich hab die nervigste und zugleich hässligste Kollegin der Welt (letzteres ist fies, aber wahr :D). Will aus allem ein Drama machen und tut besonders wichtig und hat NIEE für irgendetwas Zeit und stellt einen ständig zurück. Was soll das? Wie kann man nur so so dermaßen wenig Selbstbewusstsein haben, dass man ständig versuchen muss sich über andere zu stellen? Vor allem wenn es schon zig mal in die Hose gegangen ist wenn ich mal logisch gegenargumentiert hab. :D

aeroncy schrieb:
Ich hab die nervigste und zugleich hässligste Kollegin der Welt (letzteres ist fies, aber wahr :D). Will aus allem ein Drama machen und tut besonders wichtig und hat NIEE für irgendetwas Zeit und stellt einen ständig zurück. Was soll das? Wie kann man nur so so dermaßen wenig Selbstbewusstsein haben, dass man ständig versuchen muss sich über andere zu stellen? Vor allem wenn es schon zig mal in die Hose gegangen ist wenn ich mal logisch gegenargumentiert hab. :D

ohh ja, das kenn ich - das ist nicht nur nervig sondern kann Dich unter Umständen sogar den Job kosten vor allem, wenn Du Widerworte gibst und somit ihr schon nicht vorhandenes Selbstbewusstsein zusätzlich untergräbst; dann muß sie es Dir zeigen!!!:klopf:

Die Änderung mit dem Kanalnamen mitten im Bild seit neuestem bei Youtube ist total fürn Hugo.

"Hey lasst uns eine Meldung ins Bild einblenden die Nur durch das drüber hovern mit der Maus weg geht!"

"Spitzen Idee!"

Stockbrot2 schrieb:
Sind nicht die meisten Änderungen bei YouTube für den Popo?

Nein, das ist nur wieder so n pauschaliertes Gesudere.

Die Analytics und Co sind imho ziemlich cool.
Und auch bei dem Themen Übersicht und Kanalverwaltung etc. machen Sie gerne gute Neuerungen.

Jaja first World Problems. Aber als Amazon Prime Kunde ist man ganz schön verwöhnt mittlerweile muss ich sagen.

Warte auf mehrer Bestellungen u.a.
Reifendirekt
Ebay
Amazon Marketplace....

es nervt :D

Lese gerade Stellenanzeigen...und denke mir WTF?! Das soll ich können? Hab davon noch nie was gehört bla bla...Dafür habe ich studiert?

Fühle mich gerade echt scheiße und einfach nur dumm. Außerdem hab ich einen Mordsschiss das ich nichts finde, da viele Firmen was verlangen, was ich noch nicht gemacht habe.

Fanatic schrieb:
Lese gerade Stellenanzeigen...und denke mir WTF?! Das soll ich können? Hab davon noch nie was gehört bla bla...Dafür habe ich studiert?

Fühle mich gerade echt scheiße und einfach nur dumm. Außerdem hab ich einen Mordsschiss das ich nichts finde, da viele Firmen was verlangen, was ich noch nicht gemacht habe.

Das ist doch immer so, nebenbei soll man aber auch die Berufserfahrung von einen 80Jährigen haben, darf aber selber nicht über 25Jahre sein.

Fanatic schrieb:

:?

Bewirb Dich doch einfach.

Einfach trotzdem bewerben, so lernst du dann in (möglichen) Bewerbungsgesprächen was wichtig ist und was nicht, außerdem was du von deinen Fähigkeiten besonders teuer verkaufen kannst.

saw schrieb:
Jaja first World Problems. Aber als Amazon Prime Kunde ist man ganz schön verwöhnt mittlerweile muss ich sagen.

Warte auf mehrer Bestellungen u.a.
Reifendirekt
Ebay
Amazon Marketplace....

es nervt :D

Willst nicht auch noch ein S4 kaufen? Müsstest nicht mal drauf warten, würd ich dir sogar direkt vorbei bringen :D

Fanatic schrieb:

Jo, da kann ich auch ein Lied von singen...
Bin ja auch auf der Jobsuche nach dem Studium.
Da verzweifelt man wirklich, wenn man sich die Ansprüche der Unternehmen so anschaut...
Einfach trotzdem bewerben, auch wenn man die Ansprüche nicht total erfüllt. Natürlich bringts nix, sich als Absolvent auf ne Stelle mit "5+ Jahre Berufserfahrung" oder "nachweisbare Erfolge in xyz" bewerben. Aber wenn man nur die Stellen nimmt, auf die man 100% passt, hat man nicht viel Auswahl. Auch ich als WiWi nicht.

Naja, in zwei Wochen erst mal Vorstellungsgespräch, das ist ja schon mal was. Zumal die Stelle auch supertoll ist und ich die unbedingt haben will :traurig:

MouseMan schrieb:
Einfach trotzdem bewerben, so lernst du dann in (möglichen) Bewerbungsgesprächen was wichtig ist und was nicht, außerdem was du von deinen Fähigkeiten besonders teuer verkaufen kannst.

Eben. Die meisten Sachen musst du eh nicht können. Die sind nur da um Dein Einstiegsgehalt zu drücken vonwegen "Naja Herr fanatic, Sie würden hier schon reinpassen, aber DAS Gehalt können wir Ihnen leider nicht zahlen, da Ihnen doch ein paar wichtige Fähigkeiten fehlen. Fangen Sie erstmal für weniger an und dann schauen wir mal wie schnell Sie das lernen"

el_barto schrieb:
Natürlich bringts nix, sich als Absolvent auf ne Stelle mit "5+ Jahre Berufserfahrung" oder "nachweisbare Erfolge in xyz" bewerben.

Doch bringt schon was. Wenn sich sonst einfach keiner drauf bewirbt, weil die Stellenausschreibung kacke formuliert ist kann man durchaus Chancen haben.

Meine Empfehlung: Auf alles bewerben, wo man Lust drauf hat. Kostet heute doch eh nix mehr, da man alles online macht.

Zurück
Oben