Mantis
Ich bin für Werder.
Barry the Scary schrieb:Arbeitet aber nicht jeder im Büro![]()
Soll'n die Maurer zuhause Tetris anschmeißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Arbeitet aber nicht jeder im Büro![]()
Mantis schrieb:Barry the Scary schrieb:Arbeitet aber nicht jeder im Büro![]()
Soll'n die Maurer zuhause Tetris anschmeißen![]()
eMKay schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Meine liebste Kollegin hat zum Jahresende gekündigt. Ist irgendwie schon zum Kotzen.
Jo bei mir auch.
Meine liebste Kollegin hat am letzten Mittwoch mitgeteilt, dass sie schon ab dem 01. Dezember nicht mehr bei uns arbeiten wird. Echt schade. Jetzt hoffe ich nur, dass mein Kollege, der momentan noch mit ihr im Zweier-Team arbeitet, nicht auch noch kündigt.
Yzerman schrieb:Gerade ist mein Auto abgelegen! Verdammt. Kriege keinen Gang mehr rein. Die Kupplung spinnt irgendwie.
![]()

aLDi schrieb:Yzerman schrieb:Gerade ist mein Auto abgelegen! Verdammt. Kriege keinen Gang mehr rein. Die Kupplung spinnt irgendwie.
![]()
Was bitte?![]()

Frequenzberater schrieb:Bei mir ists genau anders herum. Der einzige Arschloch Kollege unserer Abteilung geht Anfang Februar in Ruhestand. Sind ja unterm Strich nur noch ein paar Wochen![]()
Flips360 schrieb:Was flexx wieder labert. Viel hilft viel, also rauch dich ein.

flexx schrieb:Weniger Pot rauchen Freundchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen