Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorgesetzter? Lol, ich mach den Wareneingang, sprich Ich zähl ab ob die Anzahl der Paletten stimmt.
Heute war ein guter Tag, hab mich insgesamt nur um 3 verzählt. Sind über 20 gekommen, da wird's schnell mal hektisch.

eMKay schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Meine liebste Kollegin hat zum Jahresende gekündigt. Ist irgendwie schon zum Kotzen.

Jo bei mir auch.

Oh man. :nein: Meine liebste Kollegin hat am letzten Mittwoch mitgeteilt, dass sie schon ab dem 01. Dezember nicht mehr bei uns arbeiten wird. Echt schade. Jetzt hoffe ich nur, dass mein Kollege, der momentan noch mit ihr im Zweier-Team arbeitet, nicht auch noch kündigt.

Ja, ist echt ätzend. Meine Kollegin ist auch auf so positive Weise verrückt, dass man selbst an miesen Tagen meist nicht lange schlechte Laune haben konnte. Aber zumindest bleibt sie in der Stadt und ich verstehe mich generell sehr gut mit ihr und werde sie weiterhin regelmäßig sehen.

Daran kanns nicht liegen. Habe ihn heute noch gar nicht gebraucht. Muss irgendwie Luft in die Kupplung kommen. Den diese bleibt nach dem betätigen auch immer unten. Was für ein Scheiss!

aLDi schrieb:
Yzerman schrieb:
Gerade ist mein Auto abgelegen! Verdammt. Kriege keinen Gang mehr rein. Die Kupplung spinnt irgendwie.

:wand::wand::wand::motz:

Was bitte? :staun:

CH-Ausdruck. Auto liegt ab = Man kann nicht mehr weiterfahren/ist defekt/ etc.

Ich hatte das gleiche vor Jahren mit dem Subaru, als ich mehrere Stunden im Stau stand. Angefangen hat es mit der Kupplung, die nicht mehr hoch gekommen ist, nach ein paar Minuten ging dann kein Gang mehr rein. Reparieren musste ich nie was, lief nach einer Stunde Pause auch wieder wie es sollte. Bis ich ihn verkauft habe. :grins:

Boah ich bin total fertig.
Gestern schon bis 21Uhr auf der Arbeit gewesen und ich glaube heute wirds auch nicht früher werden. Dafür dann bis einschließlich Montag frei. :)

Zurück
Oben