Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image-544896-galleryV9-brif.jpg

Denk einfach daran und schon kann man gut damit leben :D.

Fanatic schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Ich frag mich, was die Frau gerade denkt....
:grins:

"und dieser Slurms kommt wirklich?"

Ach ich mag das überhaupt nicht. Dieses Proletentreffen, es wird gesoffen, hinter verschlossenen Türen/Zelten damit die Außenwelt nicht sieht wie bäuerlich man sich dort gibt. Daneben noch sturzbetrunkene Australier, einen halben Tag auf der Autobahn und ich wette es dauert keine 5 Minuten bis dort jemand so etwas bescheuertes wie "dahoam" oder sowas sagt. Dann noch die Musik (bestimmt sagt auch jemand "Musi") und die Kleidung. Das ist für mich einfach die Hölle auf Erden.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Fanatic schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Ich frag mich, was die Frau gerade denkt....
:grins:

"und dieser Slurms kommt wirklich?"

Ach ich mag das überhaupt nicht. Dieses Proletentreffen, es wird gesoffen, hinter verschlossenen Türen/Zelten damit die Außenwelt nicht sieht wie bäuerlich man sich dort gibt. Daneben noch sturzbetrunkene Australier, einen halben Tag auf der Autobahn und ich wette es dauert keine 5 Minuten bis dort jemand so etwas bescheuertes wie "dahoam" oder sowas sagt. Dann noch die Musik (bestimmt sagt auch jemand "Musi") und die Kleidung. Das ist für mich einfach die Hölle auf Erden.

Ich bin da voll bei dir bro! :lol:

Ich finde das Oktoberfest super. Bin ja selber erst seit drei Jahren in Bayern und es macht derbst Spaß. Es ist ja jedem selbst überlassen ob er sich zwischen die gröhlenden Säufer setzt. Meist kann man das schon ganz gut steuern bzw. wenn man am WE Abend hingeht, bekommt man eh keinen gescheiten Platz.

Ansonsten mag ich die Wiesn super gern. Zudem Frauen in Dirndl echt heiss sind - meine Verlobte hat auch schon zwei :sabber:

Zurück
Oben