Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom-Tek schrieb:
Schreit ja alles nach RK. Wie sieht denn die CD aus?

Ich hab die Folie noch nicht geöffnet um mich nicht angreifbar zu machen.

Ich will den typen aber an die Wand liefern. Wie mach Ich das am Besten?
Ich hatte soeben bereits Kontakt mim Amazon Support. Der meinte er kann nichts machen solange der Verkäufer noch nicht darauf reagiert hat.

Ich muss nun also 3 tage abwarten was der Verkäufer dazu sagt.

Der Verkäufer wird dann eben irgend einen Scheiß von wegen Missverständnis faseln.

Mir geht's darum wie Ich den Typen nun irgendwo melden kann.

Es muss ja irgendwo auf der Welt jemanden geben der das nicht so geil findet wenn jemand über Amazon RKs verkauft.

Edit: Und bevor nun jemand daherkommt von wegen Gebraucht Ware, das Teil wurde als "NEU" verkauft! Dementsprechend auch der Preis.

Der_Geächtete schrieb:
Es muss ja irgendwo auf der Welt jemanden geben der das nicht so geil findet wenn jemand über Amazon RKs verkauft.

Auf jeden Fall. Aber wie du da am besten vorgehen solltest, weiß ich nicht.

Klar, der Verkäufer wird sich bestimmt rausreden wollen. Aber Front Cover jap. Version, Back dt., eingeschweißt und als "neu" verkaufen - das stinkt zum Himmel.

Hat den niemand mal eben die Mailadresse von Kazuo Hirai?

Den interessiert das bestimmt dass ich hier am Arsch der Welt ne RK eines 16 Jahre alten Spiels gefunden habe!^^

Das ging nun ja flott.

Der Laden hat sich bereits bei mir gemeldet. Wenn auch sehr Wortkarg.

Zitat:

Der gelieferte Artikel ist ein original Playstation 1 Spiel und keine Raubkopie. Ich bitte Sie dies zu prüfen.

Nun, Ich würde behaupten eine patt Situation bahnt sich an. ich behaupte es ist eine RK und die sagen es ist keine...

Der_Geächtete schrieb:
Das ging nun ja flott.

Der Laden hat sich bereits bei mir gemeldet. Wenn auch sehr Wortkarg.

Zitat:

Der gelieferte Artikel ist ein original Playstation 1 Spiel und keine Raubkopie. Ich bitte Sie dies zu prüfen.

Nun, Ich würde behaupten eine patt Situation bahnt sich an. ich behaupte es ist eine RK und die sagen es ist keine...

Naja, geprüft hast du es ja! Die Cover stimmen nicht, das Siegel stimmt nicht und das Logo fehlt auch. DU hast die Argumente auf deiner Seite. Ich würde das Amazon und dem Verkäufer das so schreiben. Deine Kohle solltest du wiederkriegen.

Ich meine mich zu erinnern, dass das bei gefälschten Klamotten so abläuft:
Du kaufst (unwissend) ein gefälschtes Trikot von Firma X
Du meldest dich bei Firma X
Firma X überprüft es und behält die Fälschung ein
Firma X geht gegen den Verkäufer vor

Resultat:
Du hast weder das Trikot noch Dein Geld, weil Firma X dich natürlich nicht entschädigt und der Verkäufer hat andere Probleme.

seh das wie eMKay..

Wenn dein Geld weider sehen willst, an Amazon und den Shop wenden.

Wenn den Shop "ausliefern" willst, an Sony wenden.
Aber dann musst das Spiel zur Prüfung einschicken und wenns ne RK is (was sehr sehr wahrscheinlich is) wirds eingezogen und du siehst zumindest von Sony kein Geld. Ob du das dann einklagen könntest beim Shop oder Ama keine Ahnung.

Zwecks Adresse, wo dich da bei Sony hinzuwenden hast, kann ich heute mittag mal in meinen Zollunterlagen schauen, der Zoll hat/musst mal nen von mit importiertes JAP Spiel zu Sony schicken, zwecks Prüfung auf Fälschung.
Da hab ich nen Wisch bekommen in dem alles stand, auch wo es genau hingeschickt wurde..

Was natürlich auch noch sein könnte is, das das Spiel original is, aber die Hülle selber gemacht wurde.
Dann is es natürlich keine RK, aber als NEU darf es dann auch nich verkauft werden.

Mir gehen diese Leute auf den Sack ,die die Warnblinkanlage auf der Autobahn inflationär einsetzen. Bei jeder kleinen beschissenen Verkehrsverlangsamung wird das Dingen angeschmissen und dann teilweise damit minutenlang vor mir herumgefahren.

Dann nerven mich die Kollegen, die ihr Essen direkt am Arbeitsplatz in sich reinschaufeln. Wir haben hier ne Kantine und auf jeder Etage zwei schöne Aufenthaltsküchen. Aber nein, die fünf Minuten sind ja zu viel verlangt und man geht lieber den Kollegen mit seinen Essgeräuschen auf den Sack.

Ausserdem werd ich krank :tip:

Ich glaub ich werde das nächste mal, wenn ich kurz zur Bank muss um Geld abzuheben mein Fahrrad auf die Straße stellen. Sollen die Autos halt drum rum fahren.

Umgekehrt scheint das ja keinen zu Jucken.

(@Zimti - Futter für Dich :D)

eMKay schrieb:
Ich glaub ich werde das nächste mal, wenn ich kurz zur Bank muss um Geld abzuheben mein Fahrrad auf die Straße stellen. Sollen die Autos halt drum rum fahren.

Umgekehrt scheint das ja keinen zu Jucken.

(@Zimti - Futter für Dich :D)

Die Wahrscheinlichkeit dass sie einfach über Dein Rad fahren ist sicher größer....

Zurück
Oben