Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaike schrieb:Wurde heute geblitzt, und war bestimmt 30 km/h zu schnell, mal schauen wie viel mich der Spaß kostet![]()
snowman schrieb:Shaike schrieb:Wurde heute geblitzt, und war bestimmt 30 km/h zu schnell, mal schauen wie viel mich der Spaß kostet![]()
the same aber nicht gar so schnell aber dafür in der Schweiz![]()

Der Gag ist, hinten isses die DeutscheTom-Tek schrieb:Meine Internet Recherche sagt mir, dass das die japanische Version ist.
Der_Geächtete schrieb:Der Gag ist, hinten isses die DeutscheTom-Tek schrieb:Meine Internet Recherche sagt mir, dass das die japanische Version ist.
Und es fehlt die Playstation CI auf der Front!

Tom-Tek schrieb:Der_Geächtete schrieb:Der Gag ist, hinten isses die DeutscheTom-Tek schrieb:Meine Internet Recherche sagt mir, dass das die japanische Version ist.
Und es fehlt die Playstation CI auf der Front!
Hier sieht man Front und Back. Also hinten sollte schon was Japanisches sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen