Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, Marcello. Klingt doof (weil eigentlich ja nur n "dummes" Forum), aber tut gut. Ist echt grad schwer. War das "erste Mal" für mich. Und meiner Freundin geht's noch beschissener, die hat so viel mit ihm erlebt (Hund wurde auf 7 geschätzt, als sie ihn aus dem Tierheim holte, er hat dann noch knapp 12 Jahre ein schönes Leben gehabt, auch wenn er zwei mal wegen Krebs operiert werden musste...)....

Ich will das Forum gar nicht mehr vollheulen, aber: dank euch, wirklich. Tut gut, sowas zu lesen.

Haben ihn begraben. Die Gedanken, wie er in meinen Armen gestorben ist, sind zwar grausam. Aber als wir ihn begraben haben und ich ihn noch einmal sah - so entspannt hat er seit nem Jahr nicht mehr gelegen. Es war richtig, das wissen wir, auch wenn es immer zu früh für so ne Entscheidung ist. Nur macht es den Schmerz nicht geringer, wenn man in die leere Wohnung kommt...

Puhh...

Ok, ich wollt aufhören rumzuheulen. Dank euch.

Azreal schrieb:
Ich will das Forum gar nicht mehr vollheulen, aber: dank euch, wirklich. Tut gut, sowas zu lesen.

Haben ihn begraben. Die Gedanken, wie er in meinen Armen gestorben ist, sind zwar grausam. Aber als wir ihn begraben haben und ich ihn noch einmal sah - so entspannt hat er seit nem Jahr nicht mehr gelegen. Es war richtig, das wissen wir, auch wenn es immer zu früh für so ne Entscheidung ist. Nur macht es den Schmerz nicht geringer, wenn man in die leere Wohnung kommt...

Puhh...

Ok, ich wollt aufhören rumzuheulen. Dank euch.

Na hör mal! Ein Hund ist schließlich in der Regel Freund und Familienmitglied und war ja doch eine recht lange Zeit mit Euch. Da ist es doch selbstverständlich, dass man trauert und da ist es auch völlig okay, wenn du da nicht ganz "allein" durch willst. Gerade im Hunde-Thread hier im Forum können das sicher viele nachvollziehen und einige haben ja leider auch schon die schmerzhafte Erfahrung machen müssen, sich von einem treuen Gefährten trennen zu müssen.

:troest:

@Azreal: ich fühle mit dir - ich habe das Gleiche erst vor 3 Monaten durchmachen müssen - es war die Hölle. Um 8 Uhr in der Früh waren wir beim Tierarzt. Hund war schon vom Krebs zerfressen und der Einschläferungstermin war dann erst um 18 Uhr.. der Tag war dann ein Alptraum.. aber wir wollten ihn nicht dortlassen also kam er nochmal für ein paar Stunden nach Hause..

Ich greife das die Tage nochmal auf, wenn Azraels Trauer weg ist. Wenn ich das jetzt fragte würden wieder alle Vicky Pollard nacheifern und kreischen "OH MEIN GOTT - wie kannst du nur?!"

Zurück
Oben