Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Versicherung schickt einen Gutachter um den Schaden zu begutachten und die angesetzte Summe der Werkstatt zu bestätigen, da die Schadenhöhe als zu hoch angesetzt angesehen wird. Da ist man über sechs Jahre Vollkasko versichert und unfallfrei und dann wird beim kleinsten Pipifax ein Büro aufgemacht. :fp:

Bei mir so ähnlich, mir fährt ein Mercedes Sprinter rückwärts in die Front, Gutachten erstellt, Versicherung meldet sich ewig nicht, als ich heute angerufen habe meinte die Tante, wir müssen das noch mal von einem unserer Gutachter ansehen lassen, kein Ding. Fällt das Gutachten geringer aus nehme ich mir einen Anwalt auf deren Kosten.

ebay hat mir eben meine Auktion der 360 gelöscht mit dem Hinweis, dass ich gegen die USK18-Regel verstossen habe.

WTF?

Die Konsole, ein neues Pad, das Play&Charge-Kit, Forza 2,3,4 und Horizon und PGR4.

Was ist daran USK18? :wand:

Forza 4 ist eine AT.

Jetzt sag nicht, die sehen auf einem Bild winzig klein, dass da kein USK-Siegel drauf ist, kommen aber nicht auf den Trichter, dass es sich um ein fuckin Rennspiel handelt? :ulgy:

Halt ich auch für wahrscheinlicher.. die schauen sich nicht alles an.

Druck dir ausm Netz das passende USK Logo aus, legs drauf und mach nochmal nen Foto. Dann sollte alles passen.

Bart Wux schrieb:
14 Jahre. Heut hält bei mir nix mehr 14 Monate. Siehe oben...

und aus diesem grund wollte ich mir nie neue holen...
achja, kommando zurück: der pc hat die boxen aus irgend einem grund mit 100% lautstärke befeuert... bei 50% (wie sie auch immer eingestellt waren) klingen sie wieder normal.
auf weitere 14 jahre!

Wollte gerade Bücher aus der Bibo verlängern und was ist? Das Bibo-Netzwerk ist down -.- Hoffentilch kommt das bis Sonntag wieder, kein Bock 120km zu fahren um die Bücher dort nochmal einzuscannen nur weil das scheiß System nciht geht.

Ache schrieb:
Hab grad ne Seminararbeit abgeben und grad erst gemerkt dass der Prof. 20 Seiten will, hab aber nur 15 geschrieben... Hoffentlich nerven die jetzt nicht rum.

Ist von Institut zu Institut unterschiedlich. Nerven werden sie dich aber wohl nicht, denn:

a) das Institut ist lässig und du konntest in den 15 Seiten alles sagen was gesagt werden musste
b) das Institut hat ne fest vorgeschriebene Richtlinie an die sich jeder zu halten hat: eine Quelle weniger als vorgegeben? Notenabzug. 5 Seiten weniger als vorgegeben? Bestenfalls einen Notenabzug. Nerven werden sie dich nicht. Mit der Note musst du halt dann leben.

Am besten antizipiert man solche Situationen natürlich. Klar die Vorgaben zu lesen wäre nicht schlecht, aber wenn man ungefähr weiß wie das Institut tickt kann man auch einschätzen ob man dort gerne seine Seminar-/ und oder Bachelor-/Masterarbeit schreiben möchte. Auf Korinthenkacker hatte ich keine Lust. Ein 30 seitiges Anforderungspamphlet zu lesen, macht keinen Spaß und ist in meinen Augen eher ein Zeichen, dass mehr auf das Äußerliche wertgelegt wird, als auf den Inhalt.

Zurück
Oben