Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel schlimmer im Moment, dass kein passender Zug fährt und ich 4:30 aufstehen darf, mit dem Zug um 5:30 in die Stadt und dann noch 1 Stunde 15 Minuten rumgammeln kann. Me gusta.

pil schrieb:
Ich bin heute mit radlerhosen die foyertreppe runtergelaufen und unser projektionist ist hinter mir gelaufen, ich weiß ganz genau was der dabei dachte. :Ugly:

Stupid Sexepil!

tumblr_m2wbqphhH81qbclm6o1_500.gif

..oder Spiderpil
af7.jpg

well-damn-meme-generator-mmm-dat-ass-6d8cc1.png

Jau, hatte ich dann nach dem ersten Wutausbruch auch noch rausgefunden. Aber halt auch, dass man mit den NHL Rechten noch nichts konkretes hat. Aber einfach mal abwarten und auf das Beste hoffen...

Leider aber auch ein bisschen ungeil:
"Sky teilte am Dienstagmittag mit, dass Sport1 US zum Start nur bei Sky in HD empfangbar wäre - via Satellitenempfang für alle HD-Abonnenten freigeschaltet, die das Fußball-Bundesliga-Paket oder das Sport-Paket gebucht hätten. Als besonderen Service für US-Sportfans haben man sich zudem die exklusiven Multifeed-Rechte an Sport1 US HD gesichert. Damit können Sky-Kunden künftig beispielsweise zwischen parallel laufenden Spielen der NFL oder parallel stattfindenden Veranstaltungen in verschieden Sportarten freu wählen. "

Alles nur wieder via Sat. Und der gemeine Kabelkunde bekommt gar nichts. ESPN America habe ich mit dem Sky Abo ja auch nicht bekommen, obwohl der Sender über das Unitymedia Abo im Kabelnetz drin ist.

Edith: Kannst aber darauf wetten, dass die die NHL Rechte bekommen. Gibt ja außer Sportdigital keine Mitbewerber. Und die haben AFAIR schon die KHL Rechte.

Neues Leben kommt, altes Leben geht. Sagt man ja so.
Es ist furchtbar.
Ich hab es mir so sehr gewünscht, dass der kleine Scheisser meinen Nachwuchs kennenlernt, aber der tapfere Kerl hats knapp nicht geschafft...:( :heul:

Zurück
Oben