G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Mäh. Heute erster Tag meiner Ausbildung, super nervös, aufgeregt. Werde wahrscheinlich total überfordert. Und mach alles falsch. Und will zu Mami. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:Mäh. Heute erster Tag meiner Ausbildung, super nervös, aufgeregt. Werde wahrscheinlich total überfordert. Und mach alles falsch. Und will zu Mami.![]()

0shikuru schrieb:Medizinischer Fachangestellter.
Und ich habe direkt erfahren, dass ich die meiste Zeit auf jeden Fall fürs Nichts tun bezahlt werde.![]()

eape schrieb:Kenne auf jeden Fall viele, die sich sehr wohl fühlen in dem Job!
(obwohl er hart ist..)
0shikuru schrieb:Wenn mir das nicht gefallen würde und ich kein Bock drauf habe, hätte ich mir das kaum ausgesucht.
Dafür bin ich von etlichen Chicks umgeben. Und das im sehr hohen Maß, Sanitätsstaffel for teh win.![]()

tim_buktu schrieb:und alle denken du bist schwul, perfekte Tarnung!
schoss mir auch direkt in den Kopf.pil schrieb:Hey, im kino sind auch alle schwul, who cares?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen