Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin ma morgens aussem haus und ne ecke weiter saß einer mit runtergelassener hose kackend auf nem mülleimer. hatte noch kurz überlegt, ob ich ihm ne zeitung kaufen soll :D

Heute Schalttermin für 1&1. Natürlich ist noch nichts passiert. Wäre auch meine 1. DSL Freischaltung, die auf Anhieb klappt.

Naja wenigstens kann ich während des Wartens meine Hausaufgabe schreiben.

Surfen mit LTE Tethering über den Rechner ist übrigens echt ne Wucht und gefühlt schneller als über die vorherige 50er DSL Leitung. :ugly:

tim_buktu schrieb:
Heute Schalttermin für 1&1. Natürlich ist noch nichts passiert. Wäre auch meine 1. DSL Freischaltung, die auf Anhieb klappt.

Naja wenigstens kann ich während des Wartens meine Hausaufgabe schreiben.

Surfen mit LTE Tethering über den Rechner ist übrigens echt ne Wucht und gefühlt schneller als über die vorherige 50er DSL Leitung. :ugly:

Stand 17.43 Uhr, ein Telefonat mit der Hotline später. Immer noch nicht freigeschaltet. Warum weiß keiner, wurde an die Technikabteilung weitergeleitet :fp:

Ich erlebe wohl keine reibungslose Freischaltung mehr...

:Lol:
Erst wird er von der Ghana-connnection beim Handlauf abgezogen und jetzt bekommt er kein dsl. Ich geh schon mal in Deckung. Hulk wütend!

Du hast die LTE Freischaltung bei Vodafone vergessen, die hat mich auch wütend gemacht. Ja was soll ich sagen... Bei mir läufts grade ! :grins:

1&1 hat sich auch nicht mehr gemeldet, Routerled blinkt immer noch. Ich freue mich!

Argh, ich finde meinen Autoschlüssel nicht. Wo ist der Platz an dem ihr ihn wiederfindet, wenn ihr ihn mal verlegt habt... Mir fällt langsam nichts mehr ein ^^

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Argh, ich finde meinen Autoschlüssel nicht. Was ist der Platz wo ihr ihn wiederfindet, wenn ihr ihn mal verlegt habt... Mir fällt langsam nichts mehr ein ^^

Jackentasche, Hosentasche, Autodach, Küchentisch, Rucksack, Schublade (n), Ablage Diele, Ablage Garderobe, Klo, Mülleimer.

Zurück
Oben