@Fikka: Vielleicht bist du einfach nur sehr
dünnhäutig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man bei Leuten machen, die den Hund bei der Hitze im Auto lassen, aber so...war doch alles gut und richtig, was du gemacht hast. Und nur weil der Hund müde und erschöpft ist, ist das doch nix schlechtes..tim_buktu schrieb:Mein Vodafone LTE funzt nicht, während das von meinem Kollegen mit gleichem Handy + Anbieter 1a läuft, haben sogar Karten getauscht, mit seiner Karte funzte es bei mir, mit meiner bei ihm jedoch nicht. Meine Karte wurde sogar schon bei Vodafone ausgetauscht.
Bin jetzt schon wieder 20 Minuten in der Hotline und jedesmal versuchen die mir zu erzählen, dass es am Standort liegt, dabei bin ich gestern 300 km ins Landesinnere gefahren und hatte keine Sekunde LTE. Die wollen einfach nicht einsehen, dass das Problem definitiv bei ihnen liegen muss![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen