Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Fikka: Vielleicht bist du einfach nur sehr

dünnhäutig
b8_450xNULL.jpg

Man fährt mit dem Hund bei der Scheiß-Hitze in die Stadt, um was zu erledigen, will dann noch mal mit ihm kurz spazieren gehen, weil man auf was wartet und weil es so heiß ist legt sich der Hund auf dem Rückweg platt im Schatten obwohl noch wenige Meter bis zum Auto. Ich also den Hund unterm Arm zum Auto und anstatt mal einfach die Schnauze zu halten, wird man dann von irgendeiner dummen Ziege "zurechtgewiesen", das man den Hund doch besser behandeln sollte. Man sagt "Ja", man sagt noch mal "Ja" und bekommt ein "Ja, ja ist nicht genug" zurück. Ich bin wirklich kein gewalttätiger Mensch, aber manchmal sollte man Leute einfach umhauen dürfen...

Also, der hätte ich was erzählt :ugly: Das kann man bei Leuten machen, die den Hund bei der Hitze im Auto lassen, aber so...war doch alles gut und richtig, was du gemacht hast. Und nur weil der Hund müde und erschöpft ist, ist das doch nix schlechtes..

Ich meine ich bin nur mit ihm am Kanal spazieren gegangen, damit er nicht im Auto hocken muss, was wirklich falsch gewesen wäre. Vielleicht 10-15 Minuten und der Hund natürlich am hecheln und als der große Hausschatten in einer Gasse kam hat er sich platt hingelegt. Ey Leute die keine Ahnung vom Zusammenhang haben, aber Hauptsache das Maul aufreißen müssen...und einen dann noch belehren wollen ist fast am schlimmsten.

Im Nachhinein denkt man sich, wäre man vielleicht einfach mal laut geworden, aber ehrlich gesagt hab ich immer keinen Bock auf Streit, deswegen sag ich da nie viel zu. Meine Zeit ist mir zu kostbar als sie in Argumentationen mit solchen Klugscheißern zu verbringen...

Mein Vodafone LTE funzt nicht, während das von meinem Kollegen mit gleichem Handy + Anbieter 1a läuft, haben sogar Karten getauscht, mit seiner Karte funzte es bei mir, mit meiner bei ihm jedoch nicht. Meine Karte wurde sogar schon bei Vodafone ausgetauscht.

Bin jetzt schon wieder 20 Minuten in der Hotline und jedesmal versuchen die mir zu erzählen, dass es am Standort liegt, dabei bin ich gestern 300 km ins Landesinnere gefahren und hatte keine Sekunde LTE. Die wollen einfach nicht einsehen, dass das Problem definitiv bei ihnen liegen muss :fp:

Wenn Du das Techniker Paket um €10 im Monat gebucht hättest könntest Du Dir nun einfach nen Techniker ins Haus holen der das für Dich regelt!

tim_buktu schrieb:
Mein Vodafone LTE funzt nicht, während das von meinem Kollegen mit gleichem Handy + Anbieter 1a läuft, haben sogar Karten getauscht, mit seiner Karte funzte es bei mir, mit meiner bei ihm jedoch nicht. Meine Karte wurde sogar schon bei Vodafone ausgetauscht.

Bin jetzt schon wieder 20 Minuten in der Hotline und jedesmal versuchen die mir zu erzählen, dass es am Standort liegt, dabei bin ich gestern 300 km ins Landesinnere gefahren und hatte keine Sekunde LTE. Die wollen einfach nicht einsehen, dass das Problem definitiv bei ihnen liegen muss :fp:

Problem gefunden :grins:

Nee der Vermittler ist wohl schuld, hat wohl vergessen LTE anzukreuzen. Hoffentlich lässt sich das noch nachträglich machen. Und deshalb war ich in 3 Vodafone Shops und habe 1< Stunde mit der Hotline telefoniert. Ich dachte immer so etwas kontrollieren die als erstes.

Habe sogar in einem Shop explizit gefragt, ob LTE auch vodafone seitig aktiviert ist. Der meinte das wäre überall dabei. Aber in den Shops tun sich echt Abgründe auf, wenn ich so wenig Ahnung von meinem täglichen Job hätte - au weia.

Ja - den Vertrag hat jetzt meine Frau.Mit 500 MB bin ich immer weniger ausgekommen, diesen Monat wars schon am 15. weg, obwohl ich mich eigentlich zurückgehalten habe. Hätte jetzt eigentlich 4,5 GB mit LTE im Monat für 14,95€ + 29€ Anschlussgebühr - 355€ Barauszahlung also effektiv 2,81€ im Monat.

Wenn es dann mal klappt. Sonst muss ich mit HSDPA+ mit 21,6 mbit/sec auskommen.

Eigentlich sollte es heute wiederum ein toller Tag am See werden. Aber es kam alles ganz anders. :(

Kurz nachdem wir angekommen sind, wollte mein Kleiner schon ins Wasser. Ich also mit ihm losgestapft, als ich ca. 100m vom Ufer jemanden auf- und abtauchen sah. Wenig daneben noch jemand, der um Hilfe schrie. Den Kleinen kurzerhand der nächsten Frau in die Hand gedrückt und mit Puls 180 aufs offene Wasser geballert. Kurz bevor ich die Person aber erreicht hatte, sah ich nur noch den Schatten im Dunkeln des Sees verschwinden. :traurig: Getaucht. Gesucht. Getaucht. Gesucht. Zum Glück kam dann gleich ein weiterer Schwimmer, der suchen geholfen hat, bevor auch schon der erste Rettungsschwimmer mit Surfbrett da war. Wir haben dann eine Kette gebildet und sind linienförmig getaucht, aber wir konnten ihn ums Verrecken nicht finden. Nach ca. 3min und gefühlten 4 Stunden hat einer der Helfer dann doch ein Bein erwischt und wir konnten den Verunfallten aufs Surfbrett ziehen.

An Land war auch schon Defi vorbereitet und bis zum Eintreffen des Rettungswagens haben wir reanimiert.

Wie sich heraus gestellt hat, war die Person, die um Hilfe schrie der Vater des Jungen, der ertrunken ist und musste dem Drama zusehen.

Nachdem die Rettungsmannschaft noch 30min weiter reanimiert hat ist der Junge schliesslich verstorben. 17 Jahre alt.

Ich krieg die Bilder und den Gedanken, was gewesen wäre, wenn ich 20 Sekunden früher da gewesen wäre nicht ausm Kopf.

:(

Zurück
Oben