Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei seen kann es die kalte strömung sein und der körper reagiert mit krampf oder kolaps darauf, ggfs kommt noch alkhohol dazu inkl selbstüberschätzung..... im freibad ist meistens der nächste austieg nicht weiter als 15m weg, im see nicht.

bei uns am see ist letztes jahr ein 25 jähriger junger Mann ertrunken - sportlich, Fussballer, obere Regional Liga also durchaus fit - konnte aber nicht schwimmen.... kann sich niemand erklären warum er in das tiefe wasser gegangen ist.

Und die Badegäste die am Strand / Wiese lagen wollten nicht mal Platz für den Krankenwagen machen.... dachte sowas gibt es nur in schlechten Filmen oder der Bild - Zeitung...

Mit dem Platz machen seh ich recht häufig. Auch auf Straßen oder Autobahnen. Da krieg ich das kotzen, weil sie sich nicht trauen, ein Stück bei einer roten Ampel vorzufahren...oder weil da ein Blitzer steht..

Heute habe ich noch gedacht, dass die Leute auf das Parkverbot innerhalb der Zufahrt bei dem See so derbe scheissen, dass ich nicht wüsste, wie die Feuerwehr da hinkommen soll, falls es brennt.

Die blöden Wichser hier, die massenhaft im Schriesheimer Steinbruch "klettern" und "sichern", parken auch immer den Zufahrtsweg zu, weil sie zu faul sind, 10 Minuten länger den Berg hochzulaufen. Dieses Jahr hat es dann den dritten Kletterer erwischt - seitdem ich hier wohne - bei dem die Rettungskräfte nicht durchkamen. Der letzte hatte erst noch Glück im Unglück da er auf die Ebene gestürzt ist, auf der auch der Rettungshubschrauber landen kann. D. h. er hat nicht erst noch geborgen werden müssen. Ist leider trotzdem später im Koma verstorben. Aber sowas kotzt mich an. Solche Unfälle und die Behinderungen sind mindestens regional bekannt und trotzdem parken sie auch jetzt immer noch alles zu.

tim_buktu schrieb:
Nee der Vermittler ist wohl schuld, hat wohl vergessen LTE anzukreuzen. Hoffentlich lässt sich das noch nachträglich machen. Und deshalb war ich in 3 Vodafone Shops und habe 1< Stunde mit der Hotline telefoniert. Ich dachte immer so etwas kontrollieren die als erstes.

Habe sogar in einem Shop explizit gefragt, ob LTE auch vodafone seitig aktiviert ist. Der meinte das wäre überall dabei. Aber in den Shops tun sich echt Abgründe auf, wenn ich so wenig Ahnung von meinem täglichen Job hätte - au weia.

Grade nochmal mit Vodafone telefoniert. Die haben einfach vergessen bei LTE im System ein Kreuz zu machen. So unfähig... :fp:

Jetzt geht's

Das ist wie mit Kabel D hier bei mir. Hab 3-4 mal angerufen. Das die doch bitte meine Dose hier anschließen. Am Anfang wurde gesagt, das sollte gehen. Liegt wohl am Fernseher...dann wieder angerufen, dass die doch bitte einen herschicken der die Dose klar macht...denkst du, die haben das auf die Reihe gekriegt? Natürlich nicht -.-

Cloud Strife schrieb:
Die blöden Wichser hier, die massenhaft im Schriesheimer Steinbruch "klettern" und "sichern", parken auch immer den Zufahrtsweg zu, weil sie zu faul sind, 10 Minuten länger den Berg hochzulaufen. Dieses Jahr hat es dann den dritten Kletterer erwischt - seitdem ich hier wohne - bei dem die Rettungskräfte nicht durchkamen. Der letzte hatte erst noch Glück im Unglück da er auf die Ebene gestürzt ist, auf der auch der Rettungshubschrauber landen kann. D. h. er hat nicht erst noch geborgen werden müssen. Ist leider trotzdem später im Koma verstorben. Aber sowas kotzt mich an. Solche Unfälle und die Behinderungen sind mindestens regional bekannt und trotzdem parken sie auch jetzt immer noch alles zu.

Hängt doch ein Schild auf, auf dem steht, dass schon 3 Kletterer verreckt sind, weil alles zugeparkt war und dass die anderen sich fragen sollen, ob heute ihr Glückstag ist.

Die suchen halt zuletzt den Fehler bei sich, da kannste 100x erzählen, dass dein Arbeitskollege mit dem gleichen Handy und Netz neben dir steht und 4G hat und du 4G hast sobald du seine Karte im Gerät hast. Trotzdem gehen sie mit dir jede einzelne Einstellung 3x durch. Danach wurde behauptet, dass es gar keinen Empfang an deinem Standort gibt und es keine Rolle spielt, dass du an dem Tag 300km rum gefahren bist und nirgends Empfang hattest. Kann Alles sein :D zuletzt warste dann zu blöd die Vertragskonditonen durchzulesen und kannst das in dem Moment auch nicht widerlegen - zack abgewimmelt.

@Indie, das tut mir für alle Beteiligten sehr Leid. :oops:
Muss echt schrecklich sein so etwas mit zu erleben.

Es wird Dir nicht helfen, aber Du hast getan was Du konntest.

Danke, Sam!

Trotzdem hirnt man ständig was man hätte besser machen können. Und vor allem; schneller! :(
Nicht auszudenken wie es dem Papa des Jungen gehen muss. Bin um die Ablenkung mit Racen grad ziemlich froh, die schrecklichen Bilder kommen beim Einschlafen jeweils noch früh genug.

Der Festsaal Kreuzberg ist abgebrannt? :staun: :traurig: :nein:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/grossbrand-in-berlin-kreuzberg-festsaal-kreuzberg-dem-brand-erlegen/8525356.html

Da war ich auf den meisten meiner Konzerte in Berlin. :heul:

Nachdem ich heute meinen Beilagensalat von Joeys gegessen habe lag am Boden nen kleines Stück Tomate, nen Salatblatt und ne halbe dicke Raupe.

Nie wieder.

Echt? 6.50 ist doch voll okay und sie stechen mit ihren Pizzen locker diese "Wir haben 200 Gerichte, die wir im Hinterzimmer auf 2 Herdplatten kochen"-Läden aus, die da heiße Teigfladen mit massiver Käsebeschichtung für 3.50 anbieten und sich nicht entblöden, das "Pizza" zu nennen.

Zurück
Oben