extraleben
Was würde Jesus sagen ?
KaKun schrieb:Internet spackt mal wieder rum, ständig Verbindungsabbrüche. Watt is'n da wieder los? Vernetzte Welt am Arsch!
Internet ist durchgeschmort 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Internet spackt mal wieder rum, ständig Verbindungsabbrüche. Watt is'n da wieder los? Vernetzte Welt am Arsch!

Zerfikka schrieb:el_barto schrieb:Ah, das ist gut zu wissen^^ Danke
Meine Freundin (deren MS-Maus auch den Geist aufgibt) wollt sich nämlich ne Logitech kaufen.
Meine Logitech Maus ist nun 31 Monate tagtäglich im Einsatz und absolut in Ordnung. Ist auch kein besonders teures Modell, m705, kostete ca. 30€.
Fl0w111 schrieb:Boarder schrieb:Dann Kauf auch keine von logitechlogitech produziert die Keyboards und Mäuse von ms
Son Quatsch, Logitech baut mit die besten Mäuse. Meine MX518 ist bestimmt schon 4 Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag. Bis aufs Logo is da auch nix abgenutzt.

Dann hilft nur eines: Eine ordentliche Backpfeife aber mit richtig schmackes, und zwar so richtig mit der Handrückseite...el_barto schrieb:...
Naja, wie gesagt, ich werd eh zu Razer greifen, aber meine Freundin hätt gern ne Logi.
el_barto schrieb:Ah, das ist gut zu wissen^^ Danke
Meine Freundin (deren MS-Maus auch den Geist aufgibt) wollt sich nämlich ne Logitech kaufen.
el_barto schrieb:Mir schreibt sie sicher nicht vor, welche Maus ich zu nehmen hab![]()
el_barto schrieb:Die kann ja machen was sie will
Hat ja nen eigenen Laptop^^
Mir schreibt sie sicher nicht vor, welche Maus ich zu nehmen hab![]()
Nebiros666 schrieb:Hab mir heute nen fiesen Sonnenbrand an beiden Schienbeinen geholt.
:Boarder schrieb:Is kein Quatsch das MS ihre Mäuse und Keyboards von Logitech herstellen lässt... so what![]()
extraleben schrieb:Nebiros666 schrieb:Hab mir heute nen fiesen Sonnenbrand an beiden Schienbeinen geholt.
Für die Zukunft das hier:
![]()

Boarder schrieb:Canon ist der größte Konkurrent von HP und wo bekommt HP sein Laser-Druckwerk von Canon..... so läufts halt auch bei MS und Logitech...![]()
![]()
![]()

RPS. schrieb:Kauf dir ne Roccat, die haben inzwischen imo die besten Mausräder, auch qualitativ.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen