Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ich hab meine seit 10 Jahren bestehende Mail-Adresse bei GMX vor nem halben Jahr auch graduell aufgegeben und jetzt ist meine Adresse bei Googlemail.

Erstens hat Googlemail nen "Überbrückungsservice", mit dem man sich 30 Tage lang die Mails seines alten Accounts auf den neuen weiterleiten kann und zudem kann man ja noch ab und zu in die alte Inbox schauen, ob was wichtiges drin ist.
Aber in nem Monat sollte man ja alles auf die neue Adresse umstellen können...

Ich will auch endlich ne Hauptadresse bei gmail, aber alle mir passenden Namen sind vergeben...:/
Und damit mein ich nicht irgend n doofer nick, sondern es sollt halt was seriöses, sprich mein normaler Name, sein. -.-

Ich hab seit 2001 eine T-online Adresse, und die werde ich auch nie wieder hergeben. Auch wenn ich schon lange nicht mehr bei T-online bin. Kostet nix und bietet alles, was ich brauche.

|kiwi| schrieb:
el_barto schrieb:
Ich hab meine seit 10 Jahren bestehende Mail-Adresse bei GMX vor nem halben Jahr auch graduell aufgegeben und jetzt ist meine Adresse bei Googlemail.

Erstens hat Googlemail nen "Überbrückungsservice", mit dem man sich 30 Tage lang die Mails seines alten Accounts auf den neuen weiterleiten kann und zudem kann man ja noch ab und zu in die alte Inbox schauen, ob was wichtiges drin ist.
Aber in nem Monat sollte man ja alles auf die neue Adresse umstellen können...

Ich will auch endlich ne Hauptadresse bei gmail, aber alle mir passenden Namen sind vergeben...:/
Und damit mein ich nicht irgend n doofer nick, sondern es sollt halt was seriöses, sprich mein normaler Name, sein. -.-

geh zu Outlook.com, im Gegensatz zu Gmail werden die auch noch aufs iPhone gepusht.... hab meine ganzen Adressen seit Jahren bei Hotmail/Outlook, keine Werbung, super Weboberfläche mit integriertem Word/Excel, etc....

Seo schrieb:
Ich hab seit 2001 eine T-online Adresse, und die werde ich auch nie wieder hergeben. Auch wenn ich schon lange nicht mehr bei T-online bin. Kostet nix und bietet alles, was ich brauche.

Kann man T-Online Adressen nach der Kündigung behalten ?

Ich glaub das geht heute nicht mehr oder !?

RPS. schrieb:
Wenn jemand ne T-online oder Freenet Adresse hat nehm ich immer an es ist ein totaler Internet-Noob.

ne, das sind die echten Pros, die seit Mitte der 90iger im Netz unterwegs sind :D

Hab auch noch so eine tolle numerische T-online Adresse, lautet so ungefähr [email protected] ... hab ich glaub seit wir damals bei meinen Eltern (muß Ende der 90iger gewesen sein) ISDN eingerichtet haben

BTT: bin richtig kraß erkältet :(

RPS. schrieb:
Wenn jemand ne T-online oder Freenet Adresse hat nehm ich immer an es ist ein totaler Internet-Noob.

Genau so geht es mir auch. Bei T-Online-Adressen denke ich immer an billige Unternehmen und Selbstständige, die dann eben ihre T-Online-Adresse als E-Mail auf der Visitenkarte angeben. :D

eape schrieb:
RPS. schrieb:

Genau so geht es mir auch. Bei T-Online-Adressen denke ich immer an billige Unternehmen und Selbstständige, die dann eben ihre T-Online-Adresse als E-Mail auf der Visitenkarte angeben. :D

das geilste ist:

www.tischlerei-meyerhausenpott.de
[email protected]

wieso nutzen die nicht einfach ihre verkackte domain für die mails. ich versteh's einfach nicht :ugly:

Ich habe eben mal zum testen Opera 15 runtergeladen :fp:
Alter Schwede wie blöd kann man sein das man sich so die User vergrault.
Keine Lesezeichen ?
Ja ne braucht eh keiner nehmen wir lieber so ein buntes Fenster wer braucht schon eine schnöde Lesezeichen Leiste
Auweia Auweia :fp:

Ich fahre morgen mit dem Zug zu meinen Großeltern. Das sind laut google-maps 230 Kilometer und zweieinhalb Stunden Fahrtzeit mit dem Auto.
So sieht das mit der Bahn aus: die kürzestmögliche Fahrtzeit beträgt fünf Stunden. Inklusive fünfmaligem Umsteigen. Inklusive zweimaligem Schienenersatzverkehr. :ugly:
Gerade schaue ich noch mal nach. Jetzt steht bei einem Umsteigebahnhof auch noch "Halt entfällt". :lol:
Das wird ein Abenteuer!

:wand::wand::wand: eben an den PC gekommen und sehe daß meine Bildschirmdarstellung total anders ist als gestern !? :? Was zum Teufel..
Jetzt geht das ewige Gefummle wieder los bis das so ist wie es vorher war. Versteh überhaupt nicht wie sowas sein kann, bzw, hab vorher über die xbox TV geschaut, und über Einstellungen eine andere Darstellung ausgewählt. Und der TFT hat diese Einstellung übernommen ??! Wenn mich bitte jemand aufklären könnte ..

Zurück
Oben