Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Ich hab meine seit 10 Jahren bestehende Mail-Adresse bei GMX vor nem halben Jahr auch graduell aufgegeben und jetzt ist meine Adresse bei Googlemail.
Erstens hat Googlemail nen "Überbrückungsservice", mit dem man sich 30 Tage lang die Mails seines alten Accounts auf den neuen weiterleiten kann und zudem kann man ja noch ab und zu in die alte Inbox schauen, ob was wichtiges drin ist.
Aber in nem Monat sollte man ja alles auf die neue Adresse umstellen können...
|kiwi| schrieb:el_barto schrieb:Ich hab meine seit 10 Jahren bestehende Mail-Adresse bei GMX vor nem halben Jahr auch graduell aufgegeben und jetzt ist meine Adresse bei Googlemail.
Erstens hat Googlemail nen "Überbrückungsservice", mit dem man sich 30 Tage lang die Mails seines alten Accounts auf den neuen weiterleiten kann und zudem kann man ja noch ab und zu in die alte Inbox schauen, ob was wichtiges drin ist.
Aber in nem Monat sollte man ja alles auf die neue Adresse umstellen können...
Ich will auch endlich ne Hauptadresse bei gmail, aber alle mir passenden Namen sind vergeben...:/
Und damit mein ich nicht irgend n doofer nick, sondern es sollt halt was seriöses, sprich mein normaler Name, sein. -.-
Seo schrieb:Ich hab seit 2001 eine T-online Adresse, und die werde ich auch nie wieder hergeben. Auch wenn ich schon lange nicht mehr bei T-online bin. Kostet nix und bietet alles, was ich brauche.
RPS. schrieb:Wenn jemand ne T-online oder Freenet Adresse hat nehm ich immer an es ist ein totaler Internet-Noob.
RPS. schrieb:Wenn jemand ne T-online oder Freenet Adresse hat nehm ich immer an es ist ein totaler Internet-Noob.
eape schrieb:RPS. schrieb:Wenn jemand ne T-online oder Freenet Adresse hat nehm ich immer an es ist ein totaler Internet-Noob.
Genau so geht es mir auch. Bei T-Online-Adressen denke ich immer an billige Unternehmen und Selbstständige, die dann eben ihre T-Online-Adresse als E-Mail auf der Visitenkarte angeben.![]()

eben an den PC gekommen und sehe daß meine Bildschirmdarstellung total anders ist als gestern !?
Was zum Teufel..Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen