Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
el_barto schrieb:
Ah, das ist gut zu wissen^^ Danke :)
Meine Freundin (deren MS-Maus auch den Geist aufgibt) wollt sich nämlich ne Logitech kaufen.

Meine Logitech Maus ist nun 31 Monate tagtäglich im Einsatz und absolut in Ordnung. Ist auch kein besonders teures Modell, m705, kostete ca. 30€.

OK, ich kann ehrlich gesagt auch keinerlei Hinweise ergooglen, dass Logitech wirklich für MS produziert...

Naja, wie gesagt, ich werd eh zu Razer greifen, aber meine Freundin hätt gern ne Logi.

Ich habe selbst

2x Logi Desktop Comfort Tastatur
1x Logi M 570 Trackball
1x Logi MX Performance
2x Microsoft Arc Touch
1x Cyborg RAT 7

im Einsatz.

Und Ich mag meine Logitech Mäuse. Kann Sie also ruhig kaufen. :)

Vin den ganzen aufgezählten Sachen ist mir bisher nur die RAT7 kaputt gegangen. Und das müsste sogar exakt die teuerste von allen sein.

An dieser Stelle kann Ich nur wiederholen dass Amazons Garantieservice ein Traum ist!

PS: Wenn Deine Freundin die Maus persönlich bei mir abholt schenk ich Sie Ihr!

el_barto schrieb:
Ah, das ist gut zu wissen^^ Danke :)
Meine Freundin (deren MS-Maus auch den Geist aufgibt) wollt sich nämlich ne Logitech kaufen.

Ach, das ist kein Problem. Meine MX518 funktioniert nach ungefähr 3 oder 4 Jahren genauso gut wie am ersten Tag. Das Einzige, was sich ablöst, ist so ein bisschen das Gummi an den Seiten, aber davon nur eine sehr dünne Schicht.

el_barto schrieb:
Mir schreibt sie sicher nicht vor, welche Maus ich zu nehmen hab :D

no pun intended? :D

Nebiros666 schrieb:
Hab mir heute nen fiesen Sonnenbrand an beiden Schienbeinen geholt.

Für die Zukunft das hier :deal: :
images

Ja, bei Canon und HP ist es teilweise logisch, weil die gleichen Toner in die Drucker passen. Aber wo ist der Beweis von MS und Logitech? Ich weiß nur das bei beiden der Garantie-Austausch über den Händler völlig unproblematisch ist.

Ich kann auch absolut keine Hinweise darauf finden...

Aber selbst wenn, wird Logitech ja nur Komponenten-Zulieferer sein und MS stellt dann die Mäuse her. Und bei dem letzten Produktionsschritt kanns ja noch gehörige Qualitätsunterschiede geben. Bei mir ists ja auch nicht die Elektronik, die läuft noch wunderbar.Stattdessen ist das Mausrad einfach nur erbärmlich mies verarbeitet.

Zurück
Oben