Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Fischkugel schrieb:
Urgs schrieb:
Der geilste Döner Berlins, der sein Fleischspieß selbst gemacht hat, ist schon seit fast 2 Jahren zu. Jetzt ist da ne Spielhalle drin. Seitdem hab ich auch kein Döner mehr gegessen, glaub ich. :(

Probiers du Mustafas Gemüse Kebap. Soll der beste sein in der Stadt (Mehringdamm 32 Kreuzberg)

[vid]http://youtu.be/ay898gbNDgg[/vid]

Den hab ich sogar schon mal probiert, als ich mal zufällig vorbeikam und keine Schlange davor stand. Nee, also der wird dem Hype überhaupt nicht gerecht. Schmeckt absolut durchschnittlich. Und wenn Döner, dann schon mit Fleisch!

Fake. Da ist immer 'ne Schlange. Und die Döner sind mit Fleisch. Hast aber ansonsten trotzdem recht. Der hat eh zu viel Schwabenstudentenspirit.

Mingo schrieb:
Ich fahre morgen mit dem Zug zu meinen Großeltern. Das sind laut google-maps 230 Kilometer und zweieinhalb Stunden Fahrtzeit mit dem Auto.
So sieht das mit der Bahn aus: die kürzestmögliche Fahrtzeit beträgt fünf Stunden. Inklusive fünfmaligem Umsteigen. Inklusive zweimaligem Schienenersatzverkehr. :ugly:
Gerade schaue ich noch mal nach. Jetzt steht bei einem Umsteigebahnhof auch noch "Halt entfällt". :lol:
Das wird ein Abenteuer!

Bei manchen Zugverbindungen könnte man echt meinen wir leben in indien.
Dann kommt noch der überzogene Preis drauf. Also entweder ist Autofahren viel zu günstig oder Zugfahrten viel zu teuer.

Mingo schrieb:
Ich fahre morgen mit dem Zug zu meinen Großeltern. Das sind laut google-maps 230 Kilometer und zweieinhalb Stunden Fahrtzeit mit dem Auto.
So sieht das mit der Bahn aus: die kürzestmögliche Fahrtzeit beträgt fünf Stunden. Inklusive fünfmaligem Umsteigen. Inklusive zweimaligem Schienenersatzverkehr. :ugly:
Gerade schaue ich noch mal nach. Jetzt steht bei einem Umsteigebahnhof auch noch "Halt entfällt". :lol:
Das wird ein Abenteuer!

gibts keine mitfahrgelegenheit ?

Kann schon sein, ich bin aber kein Freund von Mitfahrgelegenheiten.
1. Prinzipiell schätze ich den Zug als komfortables, umweltfreundliches Verkehrsmittel.
2. Ich bin der absolute Small-Talk-Hasser.
3. Ich fahre ohnehin schon ungerne Auto und wenn dann nur mit Leuten, denen ich wirklich vertraue. Bei einem Wildfremden steige ich nicht zu einer Autobahnfahrt ein.
4. Ich habe eine Bahn-Card 50 und ein NRW-Ticket. Preislich würde ich wohl kaum sparen.

eMKay schrieb:
Mingo schrieb:
Das wird ein Abenteuer!

Bei manchen Zugverbindungen könnte man echt meinen wir leben in indien.
Dann kommt noch der überzogene Preis drauf. Also entweder ist Autofahren viel zu günstig oder Zugfahrten viel zu teuer.

Die Inder haben auch einfach eine andere Einstellung zum Schienenverkehr.

Die genießen das Leben in vollen Zügen.

b8_450xNULL.jpg

Nie mehr ne Maus von MS... :wand:

Grade löst sich das Mausrad (bzw. die angeklebte Gummibeschichtung) meiner grad mal ein jahr alten Maus auf... Klasse... War natürlich nicht die teuerste, aber auch bei den Standard-Modellen sollte man erwarten können, dass die länger als ein Jahr normale Nutzung aushalten...
Ist auch nicht die erste MS-Maus, die mir sehr zeitig abkackt.

Jetzt kauf ich mir ne Razer und hoff, dass die besser hält.

Vor 2 Monaten hat sich der Kühlschrank verabschiedet und jetzt innerhalb 1 Woche erst der TV und gestern noch der DVD Brenner :kaffee:
Da will wohl einer das ich mir keine PS4 hole oder was :klopf:

el_barto schrieb:
Nie mehr ne Maus von MS... :wand:

Grade löst sich das Mausrad (bzw. die angeklebte Gummibeschichtung) meiner grad mal ein jahr alten Maus auf... Klasse... War natürlich nicht die teuerste, aber auch bei den Standard-Modellen sollte man erwarten können, dass die länger als ein Jahr normale Nutzung aushalten...

.....das kommt von Deinem Nagellack Entferner :p

camahan schrieb:
Vor 2 Monaten hat sich der Kühlschrank verabschiedet und jetzt innerhalb 1 Woche erst der TV und gestern noch der DVD Brenner :kaffee:
Da will wohl einer das ich mir keine PS4 hole oder was :klopf:

MS is watching you :deal:

Boarder schrieb:
Dann Kauf auch keine von logitech ;) logitech produziert die Keyboards und Mäuse von ms

Son Quatsch, Logitech baut mit die besten Mäuse. Meine MX518 ist bestimmt schon 4 Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag. Bis aufs Logo is da auch nix abgenutzt.

@Schnitzel: Stimmt, das kann sein... Meine Kosmetikerin rät mir auch schon lange, auf acetonfreien Entferner umzusteigen. Sollt ich vllt mal machen...

Boarder schrieb:
Dann Kauf auch keine von logitech ;) logitech produziert die Keyboards und Mäuse von ms

...muss man aber dazu sagen das die Garantieabwicklung bei beiden MS und Logitech völlig unproblematisch über den Händler geht. Man bekommt ´n neuen Artikel oder sein Geld zurück.

el_barto schrieb:
@Schnitzel: Stimmt, das kann sein... Meine Kosmetikerin rät mir auch schon lange, auf acetonfreien Entferner umzusteigen. Sollt ich vllt mal machen...

:puschel:
gay.gif

el_barto schrieb:
Ah, das ist gut zu wissen^^ Danke :)
Meine Freundin (deren MS-Maus auch den Geist aufgibt) wollt sich nämlich ne Logitech kaufen.

Meine Logitech Maus ist nun 31 Monate tagtäglich im Einsatz und absolut in Ordnung. Ist auch kein besonders teures Modell, m705, kostete ca. 30€.

Zurück
Oben