Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Fischkugel schrieb:Urgs schrieb:Der geilste Döner Berlins, der sein Fleischspieß selbst gemacht hat, ist schon seit fast 2 Jahren zu. Jetzt ist da ne Spielhalle drin. Seitdem hab ich auch kein Döner mehr gegessen, glaub ich.![]()
Probiers du Mustafas Gemüse Kebap. Soll der beste sein in der Stadt (Mehringdamm 32 Kreuzberg)
[vid]http://youtu.be/ay898gbNDgg[/vid]
Den hab ich sogar schon mal probiert, als ich mal zufällig vorbeikam und keine Schlange davor stand. Nee, also der wird dem Hype überhaupt nicht gerecht. Schmeckt absolut durchschnittlich. Und wenn Döner, dann schon mit Fleisch!
Mingo schrieb:Ich fahre morgen mit dem Zug zu meinen Großeltern. Das sind laut google-maps 230 Kilometer und zweieinhalb Stunden Fahrtzeit mit dem Auto.
So sieht das mit der Bahn aus: die kürzestmögliche Fahrtzeit beträgt fünf Stunden. Inklusive fünfmaligem Umsteigen. Inklusive zweimaligem Schienenersatzverkehr.
Gerade schaue ich noch mal nach. Jetzt steht bei einem Umsteigebahnhof auch noch "Halt entfällt".
Das wird ein Abenteuer!
Mingo schrieb:Ich fahre morgen mit dem Zug zu meinen Großeltern. Das sind laut google-maps 230 Kilometer und zweieinhalb Stunden Fahrtzeit mit dem Auto.
So sieht das mit der Bahn aus: die kürzestmögliche Fahrtzeit beträgt fünf Stunden. Inklusive fünfmaligem Umsteigen. Inklusive zweimaligem Schienenersatzverkehr.
Gerade schaue ich noch mal nach. Jetzt steht bei einem Umsteigebahnhof auch noch "Halt entfällt".
Das wird ein Abenteuer!
eMKay schrieb:Mingo schrieb:Ich fahre morgen mit dem Zug zu meinen Großeltern. Das sind laut google-maps 230 Kilometer und zweieinhalb Stunden Fahrtzeit mit dem Auto.
Das wird ein Abenteuer!
Bei manchen Zugverbindungen könnte man echt meinen wir leben in indien.
Dann kommt noch der überzogene Preis drauf. Also entweder ist Autofahren viel zu günstig oder Zugfahrten viel zu teuer.

el_barto schrieb:Nie mehr ne Maus von MS...
Grade löst sich das Mausrad (bzw. die angeklebte Gummibeschichtung) meiner grad mal ein jahr alten Maus auf... Klasse... War natürlich nicht die teuerste, aber auch bei den Standard-Modellen sollte man erwarten können, dass die länger als ein Jahr normale Nutzung aushalten...
camahan schrieb:Vor 2 Monaten hat sich der Kühlschrank verabschiedet und jetzt innerhalb 1 Woche erst der TV und gestern noch der DVD Brenner
Da will wohl einer das ich mir keine PS4 hole oder was![]()

Boarder schrieb:Dann Kauf auch keine von logitechlogitech produziert die Keyboards und Mäuse von ms
Boarder schrieb:Dann Kauf auch keine von logitechlogitech produziert die Keyboards und Mäuse von ms
el_barto schrieb:@Schnitzel: Stimmt, das kann sein... Meine Kosmetikerin rät mir auch schon lange, auf acetonfreien Entferner umzusteigen. Sollt ich vllt mal machen...
el_barto schrieb:Ah, das ist gut zu wissen^^ Danke
Meine Freundin (deren MS-Maus auch den Geist aufgibt) wollt sich nämlich ne Logitech kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen