el_barto schrieb:In welcher Pampa muss man denn leben, um so eine miese Infrastruktur zu haben?![]()
Das absolute Maximum und ich bin nicht weit weg von der Landeshauptstadt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:In welcher Pampa muss man denn leben, um so eine miese Infrastruktur zu haben?![]()
Gungrave schrieb:Talentfrei schrieb:Die haben hier in München irgendwo in einer ubahn Station eine Bombe gefunden, jetzt komm ich nicht in die Arbeit.![]()
Fliegerbombe in "Berg am Laim":
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.berg-am-laim-fliegerbombe-banges-warten-auf-entschaerfung.2906f3ee-654b-4368-a66f-f4091b71f08d.html
snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:snowman schrieb:Wir haben jetzt seit ner Zeit nen 16 er Anschluss und davon sind 13k tatsächlich nutzbar.
Für Bild.de würden auch weniger ausreichen.
Poste mal deinen heutigen Browserverlauf![]()
Jehuty79 schrieb:Ich frage mich immer noch, was das soll und ob ich überhaupt noch in einer Gesellschaft bleiben will, in der sich immer extremere Klüfte zwischen den Kasten auftun.
CWEB 81 schrieb:Aranus schrieb:CWEB 81 schrieb:Da scheitert es dann aber am Volumen.
Wieviel hast du? 20GB? Reicht also für etwa 3 HD Filme über iTunes.
50 GB die ich aber nie verbrauche werde aber bald upgraden Download bis 60.000 KBit/s - Upload bis 10.000 KBit/s für 10€ mehr und Flat
Ne richtige komplette Flat?
Welcher Anbieter und wie teuer?
Ich gurk hier ja auch nur mit 3MBit rum und das geht mir echt auf den Zeiger.
Bei LTE und Co scheitert es dann aber am Preis oder am wenigen Volumen.
Spawn schrieb:Meine Hauptadresse ist auch noch bei web.de.
Habe aber zwei andere bei GMX.
Naja..shit![]()
el_barto schrieb:Wieso hat man auch ne Mail-Adresse bei UnitedInternet und damit dem Kack-Verein 1&1?
Haben die eigentlich immer noch ihre steinzeitliche Größenbeschränkung von 3MB (oder so) pro Mail?![]()
el_barto schrieb:Wieso hat man auch ne Mail-Adresse bei UnitedInternet und damit dem Kack-Verein 1&1?
Haben die eigentlich immer noch ihre steinzeitliche Größenbeschränkung von 3MB (oder so) pro Mail?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen