Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Hamlet schrieb:
Die Sache ist die, man kann sich da extrem reinsteigern. So dass man schon Panik bekommt und total unzurechnungsfähig wird. Aber dann hört es irgendwann wieder auf, weil man an was anderes denkt.
So schnell kann man zum Psycho werden....

Ich glaub da gabs auch mal ein Thread dazu.
Kenne das Gefühl auch. Beschleicht mich manchmal kurz vorm einschlafen im Bett.
Läuft mir dann richtig kalt durch den ganzen Körper und lässt einen fast verrückt werden in dem Moment. Da wird man richtig in einen Strudel gezogen.
Nichts mehr zu erleben, kein neuer Morgen mehr, nicht mit den Leuten sein die man liebt, nicht mehr zu existieren, einfach generell nicht mehr zu sein. Alle Erfahrungen die man gesammelt hat, alle Emotionen, alles Wissen, alle Fähigkeiten, alles was man im Leben erreicht und geschafft hat - alles weg uns ausgelöscht in einer Sekunde .... das ist so unvorstellbar, so beängstigend überwältigend endgültig. Und man kann sich dagegen sträuben wie man will, es wird passieren. Früher oder später.
Deshalb sollte man (auch wenns natürlich nicht in dem Maß möglich ist) wirklich so gut es geht bewusst leben. Geniessen. Sich nicht wegen jedem Mist aufregen. Spaß an den Sachen haben die man macht, eben weil man sie noch machen kann.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17446&highlight=angst

mir gehts genauso wie dir

Marcello schrieb:
Hamlet schrieb:
Die Sache ist die, man kann sich da extrem reinsteigern. So dass man schon Panik bekommt und total unzurechnungsfähig wird. Aber dann hört es irgendwann wieder auf, weil man an was anderes denkt.
So schnell kann man zum Psycho werden....

Ich glaub da gabs auch mal ein Thread dazu.
Kenne das Gefühl auch. Beschleicht mich manchmal kurz vorm einschlafen im Bett.
Läuft mir dann richtig kalt durch den ganzen Körper und lässt einen fast verrückt werden in dem Moment. Da wird man richtig in einen Strudel gezogen.
Nichts mehr zu erleben, kein neuer Morgen mehr, nicht mit den Leuten sein die man liebt, nicht mehr zu existieren, einfach generell nicht mehr zu sein. Alle Erfahrungen die man gesammelt hat, alle Emotionen, alles Wissen, alle Fähigkeiten, alles was man im Leben erreicht und geschafft hat - alles weg uns ausgelöscht in einer Sekunde .... das ist so unvorstellbar, so beängstigend überwältigend endgültig. Und man kann sich dagegen sträuben wie man will, es wird passieren. Früher oder später.
Deshalb sollte man (auch wenns natürlich nicht in dem Maß möglich ist) wirklich so gut es geht bewusst leben. Geniessen. Sich nicht wegen jedem Mist aufregen. Spaß an den Sachen haben die man macht, eben weil man sie noch machen kann.

So gehts mir auch manchmal..echt schlimm und das wenn man gerade im Bett liegt.
Aber "gut" zu wissen, dass es Anderen auch so geht.

Das finde ich jetzt sehr interessant , ich finde es irgendwie eher beruhigend zu Wissen das man irgendwann stirbt und somit alles vorbei ist .
Anders siehts da bei bei Menschen die mir viel bedeuten aus , sollten die Sterben werd ich aber sauer und spreche kein Wort mehr mit denen! :ulgy:

DaMeep schrieb:
Das finde ich jetzt sehr interessant , ich finde es irgendwie eher beruhigend zu Wissen das man irgendwann stirbt und somit alles vorbei ist .
Anders siehts da bei bei Menschen die mir viel bedeuten aus , sollten die Sterben werd ich aber sauer und spreche kein Wort mehr mit denen! :ulgy:

Naja ich denke, du gehst davon aus, dass du im hohen Alter stirbst.
Bei mir gings darum, dass es vllt. in nächster Zeit passieren könnte. Von heute auf morgen, du bist auf einmal nicht mehr da.
Davon ausgehend es ich mit Ende 80 sterbe, ist das irgendwie was anderes.

Nö , mein eigener Tod macht mir generell keine angst , egal ob in 5 min oder in 60 Jahren . Vor dem Akt des Sterbens habe ich bammel , denn meistens gehts ja nicht schnell , sondern so das man noch was davon hat .
Man muss auch einfach mal die vorteile sehen . Wenn ich z.B. Heute bis 13:30 Uhr noch sterben würde , müsste ich wenigstens nie wieder im Leben zur Arbeit ! :D

Also ich habe generell keine Lust zu sterben.
Sollen die sich einen anderen Dummen dafür suchen.
Ich mache das auf keinen Fall!

tim_buktu schrieb:
Heute ist irgendein Bekloppter aufm Fahrrad in einem Affenzahn einen kleinen Hügel in der Nähe meiner Arbeit heruntergebrettert, übersieht dabei den kleinen Zaun dahinter, versucht noch mit seinem Damenrad rüberzuspringen, bleibt hängen mit dem Vorderrad, überschlägt sich und landet mit dem Gesicht direkt vor mir auf der Straße.

Das Blut kam ihm aus sämtlichen Öffnungen und Zähne hat er wohl auch verloren. Zum Glück war ein Sanitäter in der Nähe. Mir ist immer noch ganz übel...

Mir wird ja schon vom Lesen schlecht.
Ich hätte wahrscheinlich direkt auf ihn drauf gekotzt.

eMKay schrieb:
tim_buktu schrieb:
Heute ist irgendein Bekloppter aufm Fahrrad in einem Affenzahn einen kleinen Hügel in der Nähe meiner Arbeit heruntergebrettert, übersieht dabei den kleinen Zaun dahinter, versucht noch mit seinem Damenrad rüberzuspringen, bleibt hängen mit dem Vorderrad, überschlägt sich und landet mit dem Gesicht direkt vor mir auf der Straße.

Das Blut kam ihm aus sämtlichen Öffnungen und Zähne hat er wohl auch verloren. Zum Glück war ein Sanitäter in der Nähe. Mir ist immer noch ganz übel...

Hatte sowas mal im Freibad :D
Typ steht auf dem 3m Brett(Aus stein, ohne Federung) ich war unten im Becken am Beckenrand rechts neben dem 3m Brett, der springt, will irgendne coole Aktion ziehen und klatscht zu´r Hälfte auf dem Stein auf, Oberkörper+Kopf schlagen direkt neben mir auf, die andere Hälfte landete im Wasser. Alter :schreck:

Rutscht dann ins Wasser und hab den raus gezogen, dann kamen auch schon alle angelaufen, zum Glück, erste Hilfe konnte ich da noch nicht^^

eMKay schrieb:
tim_buktu schrieb:

Ich würde ihn wegen Nötigung anzeigen.
Es wär ja nicht zuviel verlangt gewesen, hinter dir auf die Straße zu klatschen.

Funktioniert das überhaupt?
Ich habs auch aufm Geschätshandy aber das einzige was ich merke ist, dass ich in München mit Vodafone sowie ich in der U-Bahn station bin keine einzige Email mehr senden oder empfangen kann.

Telekom aufm iPhone fluppt derweil mit 3g.

Nüchts selber Schuld, mein kleiner Freund.
Hier ist sonst nichts verfügbar.

Alternativen wären ISDN, ISDN mit Kabelbündelung, DSL via. Satellit oder andere Mobilfunklösungen, wie EDGE, UMTS oder UMTS mit HSDPA und durch habe ich sie alle.
Also komm mir nicht mit selber Schuld!
Hätte ich ~100-200k € und wüsste nicht wohin würde ich mir ein Kabel ziehen lassen.

Spawn schrieb:
Nüchts selber Schuld, mein kleiner Freund.
Hier ist sonst nichts verfügbar.

Alternativen wären ISDN, ISDN mit Kabelbündelung, DSL via. Satellit oder andere Mobilfunklösungen, wie EDGE, UMTS oder UMTS mit HSDPA und durch habe ich sie alle.
Also komm mir nicht mit selber Schuld!
Hätte ich ~100-200k € und wüsste nicht wohin würde ich mir ein Kabel ziehen lassen.

:)

tja... zieh um... nach Dortmund....

Selbst 15 Autominuten von Berlin entfernt ( innerhalb vom Berliner Ring ) gibt es nur noch DSL2000 . In Deutschland ist vielerorts alles Außerhalb der Großstädte nicht wirklich erschlossen was ordentliches I-net angeht .

Zurück
Oben