Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Marcello schrieb:dweezzu schrieb:das ganze Konstrukt des Trinkgelds ist mir zuwider
word![]()

Urgs schrieb:Der geilste Döner Berlins, der sein Fleischspieß selbst gemacht hat, ist schon seit fast 2 Jahren zu. Jetzt ist da ne Spielhalle drin. Seitdem hab ich auch kein Döner mehr gegessen, glaub ich.![]()
Rotkreuzplatz?Gungrave schrieb:Ich hab in München auch einen sehr geilen Dönerladen aufgetan; der verwendet sein eigenes Dönerbrot, daß ich so noch nirgends gesehen habe. Das wird kurz auf den Grill geworfen bevor es mit allen köstlichsten und frischen Zutaten belegt wird + Schafskäse und bisschen scharf - ends krass legga, alder ich schwör!!!
und der bietet auch Gyros an!!!
Fischkugel schrieb:Urgs schrieb:Der geilste Döner Berlins, der sein Fleischspieß selbst gemacht hat, ist schon seit fast 2 Jahren zu. Jetzt ist da ne Spielhalle drin. Seitdem hab ich auch kein Döner mehr gegessen, glaub ich.![]()
Probiers du Mustafas Gemüse Kebap. Soll der beste sein in der Stadt (Mehringdamm 32 Kreuzberg)
[vid]http://youtu.be/ay898gbNDgg[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen