Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab´ noch nie Trinkgeld gegeben obwohl der Döner von meinem auch sehr freundlichem Döner-Fachverkäufer eine ganze Armee sattmachen würde aber ich werd´s in Zukunft tun!!! :oops:

FUCK!
Der alte Stromanbieter von dem ich noch über 700€ bekommen sollte ist insolvent........ :wand:
Scheißdreckstausendneuestromanbietermüll :drunter: :drunter: :drunter:

Geld seh ich nie wieder

und da denkt man mit dem guten neuen Ökostrom tut man was gutes...nein man wird nur beschissen und ausgenommen.nicht nur das ich zu viel bezahlt hab und nun eigentlich alles zurückbekommen sollte,nein man wird hingehalten bis die ihre insolvenz anmelden können... scheiß verbrecher!!!! :drunter:

Gungrave schrieb:
Ich hab´ noch nie Trinkgeld gegeben obwohl der Döner von meinem auch sehr freundlichem Döner-Fachverkäufer eine ganze Armee sattmachen würde aber ich werd´s in Zukunft tun!!! :oops:

Ach komm, wenn dann richtig.

Head Sales Manager of Döner Meat with a lot of scharf

Wahrscheinlich die "Öko" Töchter von Flexstrom :grins:

"Flexstrom sowie die Tochterfirmen Löwenzahn Energie und OptimalGrün waren am 12. April in die Insolvenz gegangen. Flexstrom versorgte rund 500.000 Kunden. Flexgas sollte an einen Investor verkauft und weitergeführt werden. Nach Angaben auf der Unternehmensseite spricht die Flexstrom AG mit Investoren, die an einer Übernahme interessiert sind."

Das ist natürlich übel, mein Beileid. Das Flexstrom irgendwann über die Wupper geht, war ja abzusehen. Ärgerlich, wenn man bei eine Tochtergesellschaft dann mit drinhängt. Ich kann bei Ökostrom ansonsten Lichtblick oder Naturstrom empfehlen, aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter :troest:

Bei dem ganzen Döner Gelaber könnte ich schon wieder kotzen weil die einzige Gyros Bude bei uns im Ort dicht gemacht hat und hier jetzt son Döner-Laden drin ist....nur das Gyrons ungefähr 10000000000000000000000000000x bzw nicht mehr in Zahlen zu fassen....geiler ist. Warum hat sich Döner so durchgesetzt? Ich kapier es nicht. Das Brot ist bei Gyros besser, das Fleisch ist besser, es schmeckt besser....WTF?
Das ist so wie damals als VHS gegen Betamax gewonnen hat.

Wisst ihr ich hatte vollstes Vertrauen als die Rückerstattung am 01. März versichert wurde.
Ich "solle mich nur etwas gedulden".
Das schaut aus wie hinhaltetaktik zur Insolvenz.

Heute kam auch erst der Brief obwohl die seit 12.April insolvent sind.

Bin stocksauer.

Spielor schrieb:
Bei dem ganzen Döner Gelaber könnte ich schon wieder kotzen weil die einzige Gyros Bude bei uns im Ort dicht gemacht hat und hier jetzt son Döner-Laden drin ist....nur das Gyrons ungefähr 10000000000000000000000000000x bzw nicht mehr in Zahlen zu fassen....geiler ist. Warum hat sich Döner so durchgesetzt? Ich kapier es nicht. Das Brot ist bei Gyros besser, das Fleisch ist besser, es schmeckt besser....WTF?

Gyros ist Domus, keiner mag Domus.

Boarder schrieb:
Grundsätzlich sollte man sich auf keine Strom-Tarife einlassen, wo man Vorkasse leisten muss.

Das war ein Fehler jupp.
Allerdings entstand der auch aus einer Notsituation heraus.
Es ging teilweise auch um Geschäftsstrom für einen Getränkemarkt der bei e.o.n. damals sehr teuer war.
Und ökostrom wollte ich damals auch.So kam eins zum anderen.Die hatten einen sehr guten Geschäftstarif.Und dann sind wir auch privat gewechselt.
Der größte Fehler...

Karizma schrieb:
Spielor schrieb:

Gyros ist Domus, keiner mag Domus.

Gyros ist Haus?

Gungrave schrieb:

Braver Gungrave, Weise ist wer aus seinen Fehlern lernt*:)

(blue, Anno Domini 2013)

Zurück
Oben