Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gungrave schrieb:Ich hab´ noch nie Trinkgeld gegeben obwohl der Döner von meinem auch sehr freundlichem Döner-Fachverkäufer eine ganze Armee sattmachen würde aber ich werd´s in Zukunft tun!!!![]()

Gungrave schrieb:Ich hab´ noch nie Trinkgeld gegeben obwohl der Döner von meinem auch sehr freundlichem Döner-Fachverkäufer eine ganze Armee sattmachen würde aber ich werd´s in Zukunft tun!!!![]()

Karizma schrieb:Gungrave schrieb:Ich hab´ noch nie Trinkgeld gegeben obwohl der Döner von meinem auch sehr freundlichem Döner-Fachverkäufer eine ganze Armee sattmachen würde aber ich werd´s in Zukunft tun!!!![]()
Schäm dich.![]()

Wolfgang schrieb:Gehört irgendwie auch zu Flexstrom
www.optimalgruen.de
Spielor schrieb:Bei dem ganzen Döner Gelaber könnte ich schon wieder kotzen weil die einzige Gyros Bude bei uns im Ort dicht gemacht hat und hier jetzt son Döner-Laden drin ist....nur das Gyrons ungefähr 10000000000000000000000000000x bzw nicht mehr in Zahlen zu fassen....geiler ist. Warum hat sich Döner so durchgesetzt? Ich kapier es nicht. Das Brot ist bei Gyros besser, das Fleisch ist besser, es schmeckt besser....WTF?
Das ist so wie damals als VHS gegen Betamax gewonnen hat.
Boarder schrieb:Grundsätzlich sollte man sich auf keine Strom-Tarife einlassen, wo man Vorkasse leisten muss.
Karizma schrieb:Spielor schrieb:Bei dem ganzen Döner Gelaber könnte ich schon wieder kotzen weil die einzige Gyros Bude bei uns im Ort dicht gemacht hat und hier jetzt son Döner-Laden drin ist....nur das Gyrons ungefähr 10000000000000000000000000000x bzw nicht mehr in Zahlen zu fassen....geiler ist. Warum hat sich Döner so durchgesetzt? Ich kapier es nicht. Das Brot ist bei Gyros besser, das Fleisch ist besser, es schmeckt besser....WTF?
Das ist so wie damals als VHS gegen Betamax gewonnen hat.
Gyros ist Domus, keiner mag Domus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen