Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wie schafft man das denn? :D

KnightRiderStuntDriver.jpg

:D

Ich hab in München auch einen sehr geilen Dönerladen aufgetan; der verwendet sein eigenes Dönerbrot, daß ich so noch nirgends gesehen habe. Das wird kurz auf den Grill geworfen bevor es mit allen köstlichsten und frischen Zutaten belegt wird + Schafskäse und bisschen scharf - ends krass legga, alder ich schwör!!! :sabber:

und der bietet auch Gyros an!!!:lol:

Der geilste Döner Berlins, der sein Fleischspieß selbst gemacht hat, ist schon seit fast 2 Jahren zu. Jetzt ist da ne Spielhalle drin. Seitdem hab ich auch kein Döner mehr gegessen, glaub ich. :(

Das waren noch Zeiten wo die ihre Spieße selbst gemacht haben. :traurig: Wir hatten mal einen in Bochum, im Uni-Center, Lammspieß und selbst mariniert, da brauchte man nicht mehr selber grillen.

Marcello schrieb:
dweezzu schrieb:
das ganze Konstrukt des Trinkgelds ist mir zuwider

word :deal:

Vor allem die Erklärungen die wieder als absoluter Fakt hingestellt werden. Aber das ist ja in vielen Thread so und das kotzt an ! :grins:

Man könnte auch generell sagen immer Trinkgeld oder nie Trinkgeld.
Ist doch im Grunde egal ob Imbiss oder Restaurant. Jede/r Angestellte arbeitet in 8 Stunden eben 8 Stunden. Ob der Dönermann sich dabei nur auf 2 qm² bewegt oder die anderem im Restaurant auf 500 qm².

Und nein, ich möchte keine weitere Erklärung warum, wieso, weshalb. :p

Die Erklärung ist ganz einfach: Bei vielen Minijobs wird das Trinkgeld zum Gehalt gerechnet, würdest du für 5,10€ in der Stunde arbeiten? Da kotzt einen jeder an der kein Trinkgeld gibt.

Urgs schrieb:
Der geilste Döner Berlins, der sein Fleischspieß selbst gemacht hat, ist schon seit fast 2 Jahren zu. Jetzt ist da ne Spielhalle drin. Seitdem hab ich auch kein Döner mehr gegessen, glaub ich. :(

Probiers du Mustafas Gemüse Kebap. Soll der beste sein in der Stadt (Mehringdamm 32 Kreuzberg)

[vid]http://youtu.be/ay898gbNDgg[/vid]

Gungrave schrieb:
Ich hab in München auch einen sehr geilen Dönerladen aufgetan; der verwendet sein eigenes Dönerbrot, daß ich so noch nirgends gesehen habe. Das wird kurz auf den Grill geworfen bevor es mit allen köstlichsten und frischen Zutaten belegt wird + Schafskäse und bisschen scharf - ends krass legga, alder ich schwör!!! :sabber:

und der bietet auch Gyros an!!!:lol:
Rotkreuzplatz?
War schon cool, als es mamas kebap haus noch gab, der imbiss überhaupt beim party machen.
Aber der beste Döner war sowieso der beim museum brandhorst, um die ecke vom ballabeni.
(das beste eis in münchen übrigens)
Leider wollte der Besitzer expandieren und hat die Bestlage aufgegeben und anschließend versagt.
Aber dafür gibts ja noch den genialen gyrosladen in der theresienstraße. ;>

Fischkugel schrieb:
Urgs schrieb:

Probiers du Mustafas Gemüse Kebap. Soll der beste sein in der Stadt (Mehringdamm 32 Kreuzberg)

[vid]http://youtu.be/ay898gbNDgg[/vid]

Den hab ich sogar schon mal probiert, als ich mal zufällig vorbeikam und keine Schlange davor stand. Nee, also der wird dem Hype überhaupt nicht gerecht. Schmeckt absolut durchschnittlich. Und wenn Döner, dann schon mit Fleisch!

Die letzten beiden Tage werd ich übelst von meiner Allergie gefickt. So schlimm war es schon seit Jahren nicht mehr. Geht gar nicht :kotz:

Zurück
Oben