Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Ich habs schon" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 741
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich hab jetzt knapp vier Stunden gespielt und hab 7 Fälle gelöst wobei fall 6+7
fast 2 Stunden gedauert haben.
Was ich gut finde ist das der Bonusfall "falsche papiere" mit in die Hauptgeschichte
eingebaut wurde.Den Fall musste ich grad machen war ganz nett.
Am meisten Spass machen mir bis jetzt die Verhöre hab meistens den richtigen
riecher und hab bis jetzt nur wenige fragen falsch gekontert.
Zu der Grafik kann ich sagen das es manchmal schon für 1-2 sekunden etwas ruckelt
aber nur selten und fällt kaum auf.
Habs auch schon 2-3 mal erlebt das ich an nen neuen Ort fahre z.b ein Haus eines Verdächtigen,da angekommen kommt nen kurzes Video von dem Haus und man sieht wie sich objekte wie z.b blumen vor dem Haus erst aufbauen müssen (aufploppen).Aber dieses aufploppen hab ich bis jetzt nur in diesen kurzen einspielern gesehen.Hört sich schlimm an isser aber nich tritt alles nur ganz selten auf.
Ich selbst hab mich jetzt doch dazu entschieden mit Hilfen zu spielen da es einfach ohne hilfen zu sisyphusarbeit werden kann die ganzen Beweismittel zu sichern
Spiele dafür ohne Zielhilfen um die Schiessereien etwas schwerer zu machen.
GOTY 2011 :huldig: bis jetzt....

Meins ist auch gekommen. Nur habe ich bis heute Abend keine Zeit das Spiel überhaupt auszupacken. :heul:

war so klar ... post war da und kein brief der grotte, die ja angeblich in 95% der fälle am nächsten tag da sind. entweder ich hab tierisch pech oder der postbote hats geklaut. :wand:

Türenmacher schrieb:
Die Befürchtung hab ich auch immer, aber mein Grotte-Paket kam gerade. :hurra: So eine edle Hülle. :huldig: Heute Nachmittag MUSS MUSS MUSS ich schon mal reinspielen. :waah:

Da musst du wohl einen andere Hülle haben wie ich. Das grün der Xboxhülle passt mal gar nicht zum Cover , und der verschissene riesige USK Sticker machen das Unglück perfekt :drunter:

Aber egal, auf den Inhalt kommt es an und der wirs wohl richten :popcorn:

tastepolice schrieb:
Türenmacher schrieb:
Die Befürchtung hab ich auch immer, aber mein Grotte-Paket kam gerade. :hurra: So eine edle Hülle. :huldig: Heute Nachmittag MUSS MUSS MUSS ich schon mal reinspielen. :waah:

Da musst du wohl einen andere Hülle haben wie ich. Das grün der Xboxhülle passt mal gar nicht zum Cover , und der verschissene riesige USK Sticker machen das Unglück perfekt :drunter:

er hat wahrscheinlich wie ich die viel schönere AT mit kleinem roten pegi logo!? :D

WaldGespenst schrieb:
tastepolice schrieb:
Türenmacher schrieb:

er hat wahrscheinlich wie ich die viel schönere AT mit kleinem roten pegi logo!? :D

Jup. :D Das bezog sich aber nur auf das schöne prägnierte Logo! :sabber:

Zurück
Oben