Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Ich habs schon" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 741
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
silbex schrieb:
Amazon sind solche Vollidioten. Verschicken die per Postbrief. :wand:

Ich bestelle extra da, weil ich es an die Haustür haben will und nicht sonst wie. Solch ein Drecksladen. Per Brief...ich fasse es nicht. :wand:

Vor allem wird hier geschmeidig aus dem Briefkästen geklaut. Ist mir Anfang des Jahre schon mit einer Amazon-Bestellung passiert.

Ich weiß jedenfalls, welchen Laden ich zukünftig meide.

Packstation ftw!

Hab meins gerade vom GameStop mitgenommen! Werds wohl nach dem EuroCup Finale anspielen! :)

Nein, hat sie nicht (wie auf der Seite zuvor zu lesen). Die Grotte verschickt erst morgen.

Ich könnte kotzen, diese Reise habe ich voll ins Klo gegriffen. Bei der Spielegrotte gehts später raus als bei Amazon, kostet deutlich mehr und dann ist die von mir bestellte 360 Version anscheinend auch noch deutlich schlechter ....

:heul:

tastepolice schrieb:
Ich könnte kotzen, diese Reise habe ich voll ins Klo gegriffen. Bei der Spielegrotte gehts später raus als bei Amazon, kostet deutlich mehr und dann ist die von mir bestellte 360 Version anscheinend auch noch deutlich schlechter ....

:troest:

tastepolice schrieb:

Morgen in den Saturn, 49 € ausgeben, glücklich sein ;)

tastepolice schrieb:

Ach komm' schon, den einen Tag kannst du auch noch aushalten. Und wenn die 360-Version wirklich so "deutlich" schlechter wäre, hätte sich das bestimmt auch auffälliger in den Reviews widergespiegelt. ;)

Zurück
Oben