Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich habe von Apple den iDa, iDort und iDrüben" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Ich habe:

• Umfrageteilnehmer
    144

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch nichts von Apple. Nicht weil ich die Produkte etc. schlecht fände (im Gegenteil), sondern weil ich sie schlichtweg nicht brauche. Am ehesten dürfte ein iPod anliegen oder gleich das iPhone.

Gestern meinen Touch von der zweiten Reparatur abgeholt, nur um feststellen zu müssen, dass das Glas zu weit rechts sitzt, so dass links die Dichtung nicht ganz abschließt und die Hintergrundbeleuchtung durch die Ritze scheint. Wo Licht raus kommt, da kommt auch Staub rein und ich habe keine Lust, dass sich der Schmodder unterm Display sammelt.
Also wieder hinfahren, einschicken, zwei Wochen warten und hoffen , nicht ein viertes Mal eine Gurke zu erwischen.

Ich habe echt die Schnauze voll von Apple. Dagegen ist selbst die Xbox in ihren früheren Tagen ein Quell an Zuverlässigkeit gewesen. :wand:

mein bruder schwört ja auch auf apple und hat sich vor paar monaten geschäftlich nen neues macbook pro gekauft. mann, mann ist das nen schwergewicht. wäre mir echt zu heavy.

wenns dafür stabil ist, gehts ja in ordnung. er nutzt z.b. immernoch seinen ipod mini, der muss ja jetzt auch schon ewig alt sein.

Die schicken doch ein Paket und da wird dann das was auch immer reingelegt. Zumindest war das zweimal so bei meiner alten Mighty Mouse. :D

ich habe nix von Apple, mir ist Design egal, bei technischen Geräten zählen für mich nur die inneren Werte.
Ich finde das Apple Design aber auch nicht sooo toll, aber das ist wohl Geschmackssache.

nofix schrieb:
ich habe nix von Apple, mir ist Design egal, bei technischen Geräten zählen für mich nur die inneren Werte.
Ich finde das Apple Design aber auch nicht sooo toll, aber das ist wohl Geschmackssache.

ist aber auch nur bei Hardware oder ;)

-iPod classic mit 80GB in silber
ipod-classic1%20copy.jpg

-einen iMac
apple_imac_bondi_blue.jpg

-zwei G4 Rechner
POWERMACG4.jpg

-einen alten PPC
thm_IBM_PPC604e_Apple_Macintosh_9600.jpg

und am anfang mal sowas
Apple-quadra.jpg

da jetzt beruflich alles auf windows umgestellt wurde, gibts auch keine aktuellen mac´s mehr ;)

Beatfanatika schrieb:
-einen iMac
apple_imac_bondi_blue.jpg
-zwei G4 Rechner
POWERMACG4.jpg

-einen alten PPC
thm_IBM_PPC604e_Apple_Macintosh_9600.jpg

und am anfang mal sowas
Apple-quadra.jpg

Mit all den Modellen habe ich auch schon arbeiten müssen. So einen iMac hatte ich sogar selber. Gehasst habe ich die Kisten alle, weil sie laufend Probleme verursacht haben. Aber der PPC war eindeutig noch der zuverlässigste. Auch wenn es mit dem Gehäusedesign damals noch nicht so weit her war. :grins:

Zurück
Oben