Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Ich habe von Apple den iDa, iDort und iDrüben" Thread
ich hab ja wie schon mal gesagt nichts von apple und das bleibt auch so, aber ich profitiere trotzdem von dem ein oder anderen trend den apple forciert.
z.b. dieser kipp-sensor in touch handys, damit man auch im querformat locker bedienen kann.
Ich hab nen Mac mini.
Aber nicht, weil ich irgendwie besonders geil auf apple bin, sondern einfach weil ich einen kleinen, leisen Computer zum Surfen gesucht habe. Mehr mach ich mit dem auch nicht.
Das war es und mehr wirds auch nicht werden.
Ich finde das Iphone qualitativ sehr stark, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unter aller sau.
Naja, in Benutzung ist eigentlich nur noch der iPod Touch, der mit 30 und 80GB dienen nur noch dazu, meine Musik zu sichern. Die beiden Nanos gammeln originalverpackt im Regal.
ipod 4g (mit monochromen display ).
wird im juli 6 jahre alt und hat schon zwei (von mir durchgeführte) akkuwechsel hinter sich.
einen neuen würde ich mir nicht mehr kaufen, außer sie führen die monochromen displays wieder ein.