Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich habe von Apple den iDa, iDort und iDrüben" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Ich habe:

• Umfrageteilnehmer
    144

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das iPhone und eigentlich ganz zufrieden damit. Wunderbares Gerät vom Handling her, auch wenn der Funktionsumfang, im Vergleich zu den neuen Android Dingern, sehr beschränkt ist.
Wer nicht unbedingt einen kleinen Geek in sich sitzen hat, dem kann ich nur zum iPhone raten, aufgrund der tollen Ready-to-use Eigenschaft.
Hätte nie gedacht, dass ich mal so gut über das iPhone sprechen würde. :staun:

Hatte auch mal einen iPod, der aber mittlerweile verkauft wurde.

• MacBook Alu (Late 2008)
  • iPod Touch 32GB (neueste Auflage)

Ich hätte aber noch gerne ein iPad, iPhone und noch etwas Zubehör. Leider ist mein Geldbeutel schon strapaziert genug mit dem Sach was ich schon habe. Apple baut momentan einfach die beste computerbasierte Unterhaltungselektronik :deal:

Nix (mehr)
Hatte mal nen iPod Nano 1st Gen mit 4GB, den hab ich aber meiner Freundin gegeben, weil ich inzwischen unterwegs Musik von meinem LG Arena hör. Mehr Speicher, leicht bessere Klangeigenschaften, ein Touchscreen (mit gefühlt tausendmal besserer Auflösung, von der Größe ganz zu schweigen) und die Tatsache, dass ich nur noch ein Gerät in der Hosentasche brauch haben mich dazu bewogen.

EDIT: Ah, halt :D
Meine InEar-Kopfhörer von Apple benutz ich noch, die sind besser als die Dinger, die beim Handy dabei waren.
Obwohl es auch InEars sind, die sich gar nicht mal schlecht anhören. Aber gegen die 50€ Dinger von Apple machen sie doch keinen Stich

Bis jetzt sind es knapp 30 Prozent (bei knapp 70 Teilnehmer…) die kein Produkt von Apple besitzen. Alle anderen haben mindestens ein Produkt im Portfolio. Bis jetzt keine schlechte Statistik. Das der iPod wohl am meistens verbreitet ist, überrascht auch nicht sonderlich.

iMac, MacBook Air, iPhone 3G

Das Air ist praktisch schon verkauft und das iPad steht aktuell an.

Zwischenzeitlich hatte ich schon diverse iPod nanos und die TimeCapsule.

Habe zur Zeit einen iPod, ein iPhone 3G und Apple TV. Habe keinen Kauf bereut. Zudem werden in diesem Jahr noch das iPad, das neue iPhone und last but not least ein iMac dazukommen. :D

Dieser Thread wird in ewiger Verdamnis enden.
Erst postet jeder seinen Ist-Bestand und dann gehts ab :D

Macbook Pro Late 2008

Iphone 3GS

Mehr brauch ich aktuell nicht.
Sollte sich meine Wohnung über Nacht heimlich von 84 auf 100 m2 vergrössern,
wirds noch n Imac 24"

shuffle 2gb, iPhone 3G, macbook pro late 2007. und, wenn apple will, in den nächsten wochen n mac pro:)

Zurück
Oben