U
Urgs
Gast
Na dann schreibts euch mal in den Kalender. Die Fastenzeit beginnt 2013 am
13. Februar
Passt mir sogar ganz gut, da am 11. Februar meine Elternzeit beginnt.
Aber nicht, dass das halbe Forum dann leer ist, weil alle mitmachen!
13. Februar
Passt mir sogar ganz gut, da am 11. Februar meine Elternzeit beginnt.
Aber nicht, dass das halbe Forum dann leer ist, weil alle mitmachen!

Wozu sich quälen und enthaltsam zeigen, wenn es keinen Zweck erfüllt ?