Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der "Ich-hab Diablo 3"-Thread mit Bildern oder auch nicht ^^

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soooooo habs mir auch grade geholt.Komischerweise kostete es bei GS 50€ und bei Saturn 60€ hab dann natürlich bei GS zugeschlagen :hurra:
Leider kann ich kein Foto machen :heul: will aber trotzdem kurz ma den Inhalt beschreiben:
Schicke Papverpackung zum aufklappen mit Artworks und Ingameszenen,Endlich mal wieder ein dickes Booklet in Farbe ! Und 2 Codes zum kostenlosen Probespielen für Diablo 3 die man an Freunde oder nette KTler weitergeben kann :D

Wollte es mir eigentlich noch nich so früh holen aber dieser Hype um das Spiel zwingt mich irgendwie :headbang:

Jetzt mal abwarten und dann heute Nacht mal anspielen wenn die Server nich zusammenbrechen wovon ich mal stark ausgehe :motz:

Erst habe ich heute von Mitternachtsverkäufen gelesen, dann hab ich einzelne Post in Foren entdeckt, welche sagen, dass viele MM Filialen DIII schon im Verkauf haben.

Bin also gemütlich zum lokalen MM gefahren, hab mir DIII geschnappt und bin glücklich ^^.

Kein warten auf dem Mitternachtsverkauf, kein Gedrängel am Dienstag wegen DIII, kein warten auf den Postboten :dhoch:

c3sccjefu75y5gdd1.jpg

c3sccsmpd2pbk45gl.jpg

tim_buktu schrieb:
Oxblood schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ok hab ne automatisch regenerierte Rückmail auf meine Frage bekommen, die Keys werden wohl im Laufe des Tages verschickt.

Muss ne Trollmail gewesen sein :)

Ich bin schon ganz aufgeregt, meinte natürlich generierte... :D

Ach kommt schon, keiner haut mir eine wegen der miesen D&D-Trollreference rein? Ich bin echt zu alt langsam :lol:

Meine Amazon-Version für meine Freundin kam heute irgendwie nicht, da steht immer noch: Versand in Bearbeitung. Zum Glück lag meine von Blizzard schon im Büro :)
554657_441696132508586_100000046101388_88317502_488693675_n.jpg

Ey, der Gamestop in Langenfeld ist wie immer dat Allerletzte. Geben natürlich noch nix raus obwohl die halbe Republik es schon verkauft. :fp:

Und dann immer diese Ausreden, "haben angefragt aber dürfen nicht", is klar, warum verkaufen es Dutzende andere GS Filialen.

Als wenn es jemand vor VÖ zocken könnte, bloß dem Kunden nicht entgegenkommen. Hoffe die gehen mal bald pleite.

Das hat nix mit mimimi zu tun, ich bin ja nicht auf den Laden angewiesen. Aber deren Einstellung und Geschäftspraxis geht mir immer wieder auf den Sack. Als wenn die nix verdienen wollen, da krieg ich Puls, sag ich dir. :D

Bei mir hats die Post verbaselt.

Wenns morgen nicht ankommt, kauf ichs auch lokal.
Kann so oder so erst morgen abend zocken.

Zurück
Oben