https://www.amazon.de/dp/B07FYDGD7R/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_xNUKDbX5R9X73
Hab den link kurz anwählbar gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu 2 bewegungsmelder damit die lampen in den jeweiligen räumen automatisch ausgehen. Das macht so süchtig. Hab jetzt 20 hue lampen (stripes, kugellampen usw) in meiner bude. Dazu 2 osram dinger zum stromschaltendazu 2 bewegungsmelder damit die lampen in den jeweiligen räumen automatisch ausgehen. Das macht so süchtig.
Die stripes find ich schon sehr geil, nächstes jahr geht ja der strompreis hoch, deswegen hab ich mit den bewegungsmeldern nachgeholfen, bislang absolut perfektes ergebnis, genau so wie geplant.
Hab mir auch überlegt sowas zu basteln.Da ich bisher nur nen HUE Lightstripe hab isses mit 250 nicht getan, also nochmal locker 200 Schleifen für die Funzeln dazu, und schon isses für mich uninteressant.
Geht mir auch so. Habe alles voll mit dem Zeug, zwanghaft überlege ich immer was noch möglich wäre, wo man noch ne Lampe hinstellen könnte.Hab jetzt 20 hue lampen (stripes, kugellampen usw) in meiner bude. Dazu 2 osram dinger zum stromschaltendazu 2 bewegungsmelder damit die lampen in den jeweiligen räumen automatisch ausgehen. Das macht so süchtig.
Die stripes find ich schon sehr geil, nächstes jahr geht ja der strompreis hoch, deswegen hab ich mit den bewegungsmeldern nachgeholfen, bislang absolut perfektes ergebnis, genau so wie geplant.
Hab mir auch überlegt sowas zu basteln.
Bis mir letzte Woche aufgefallen ist wie unnötig und nervig ich dieses ambilight finde. War direkt am philips Fernseher.
Dachte echt das wäre geil, mich hat es aber durchgehend genervt.
Gut, dass ich es vorher getestet habe, wollte mir eigentlich dieses hue sync kaufen
Warum gibts die noch nicht bei Amazon zu bestellen?
Ist wohl erstmal so'n Saturn /Media Markt Exclusiv Ding...Warum gibts die noch nicht bei Amazon zu bestellen?
Meinst du diese Ambilight Box fürn TV?
Wenn du die kaufst und nutzt schreib mir mal wie das so im Vergleich zum Original ist. Du kennst ja definitiv das Original und dir würde ne Verzögerung etc. Auffallen.
Alles neu gekauft, aber nicht alles auf ein mal. Also bei mir geht der bewegungsmelder ab 23 uhr nicht mehr an (wegen katzen). Das ist alles kein problem. Wenn ich licht dann will quatsch ich alexa voll.![]()
Du hast doch keine Ahnung!
Bin so süchtig danach das die Ankündigung erst dafür gesorgt hat das ich überhaupt mal über einen neuen TV nachdenke abseits von Philips.
Mhh das Flur und co automatisch angeht find ich ne geile Idee.
@pil
@Arthur le perroquet
1.Ihr habt ja alles vernetzt könnt ihr noch was dazu sagen?
Also Setting wäre bei mir folgendes Echo Dot bald da und daher gerne sprachgesteuert, das Licht für den Flur automatisch angeht und co wäre schon geil.
Mir fällt spontan ein geht nur der Eingangsflur da ist ne Zwischentür, im anderen sind auch die Katzenfahr mir dann nachts Filme.
Wohnzimmer wäre so die erste Anlaufstelle, Schlafzimmer will ich keine Sprachsteuerung, keine Sorge hat nichts mit sex zutun, ich fluche nichts jugendfrei wenn ich ne Serie schaue....
Auch was Lampen angeht gerne Ideen, Wohnzimmer wird bald komplett ausgetauscht und mein Traum ist, bei nem neuen ambilight Tv das der ansteuerbar ist und dann bei einer Explosion der ganze Raum leuchtet etc.
Glaube so ein alter wie meiner ist nicht ansteuerbar damit gelle?
Joa bin nur etwas ideenlos.
2.Habt ihr bei der Maße alles neu gekauft oder mal eBay etc genutzt?
3.Gibts irgendwelche Gadgets und co die ihr bei amazon dazu gekauft habt? Keine Idee für ein Beispiel bei nem Handy würde ich nach einer handyhülle fragen![]()
Zu 1:![]()
Du hast doch keine Ahnung!
Bin so süchtig danach das die Ankündigung erst dafür gesorgt hat das ich überhaupt mal über einen neuen TV nachdenke abseits von Philips.
Mhh das Flur und co automatisch angeht find ich ne geile Idee.
@pil
@Arthur le perroquet
1.Ihr habt ja alles vernetzt könnt ihr noch was dazu sagen?
Also Setting wäre bei mir folgendes Echo Dot bald da und daher gerne sprachgesteuert, das Licht für den Flur automatisch angeht und co wäre schon geil.
Mir fällt spontan ein geht nur der Eingangsflur da ist ne Zwischentür, im anderen sind auch die Katzenfahr mir dann nachts Filme.
Wohnzimmer wäre so die erste Anlaufstelle, Schlafzimmer will ich keine Sprachsteuerung, keine Sorge hat nichts mit sex zutun, ich fluche nichts jugendfrei wenn ich ne Serie schaue....
Auch was Lampen angeht gerne Ideen, Wohnzimmer wird bald komplett ausgetauscht und mein Traum ist, bei nem neuen ambilight Tv das der ansteuerbar ist und dann bei einer Explosion der ganze Raum leuchtet etc.
Glaube so ein alter wie meiner ist nicht ansteuerbar damit gelle?
Joa bin nur etwas ideenlos.
2.Habt ihr bei der Maße alles neu gekauft oder mal eBay etc genutzt?
3.Gibts irgendwelche Gadgets und co die ihr bei amazon dazu gekauft habt? Keine Idee für ein Beispiel bei nem Handy würde ich nach einer handyhülle fragen![]()
Alles neu gekauft, aber nicht alles auf ein mal. Also bei mir geht der bewegungsmelder ab 23 uhr nicht mehr an (wegen katzen). Das ist alles kein problem. Wenn ich licht dann will quatsch ich alexa voll.
Zu 1:
Jo alles miteinander vernetzt. Habe im jedem Raum einen Echo, Sonos Lautsprecher und hue birnen. Habe als Lampenhalterungen meistens indirekte von ikea genommen und da dann die hue Lampen mit Farbe rein.
Im Flur habe ich die billigen Lampen die nur weiß können. Da brauche ich eh keine Farbe. Und paar Stripes habe ich auch, zb am Fernseher geklebt, hinter dem Sofa, auf dem Schrank etc...
Kann auch die ikea Spot lights etc empfehlen, nutze auch viele ikea Varianten, die kann man im die hue App pflegen.
Man kann über Alexa alle Lampen steuern wie man mag, Farbe und Helligkeit ansagen etc. Einfach gut geregelt die ganze Sache.
Zu 2:
Alles neu
Zu 3:
Keine gadgets. Ich besitze Echos, smarte Steckdosen, Lampen, Sonos Lautsprecher. Glaube das war es
Ich hab auch nur 2 Szenen pro Zimmer programmiert, ich brauch nur noch im TV Zimmer zwei Szenen, ein helles und ein TV Licht. Bei mir siehts aber immer aus wie im Puff.
Hab ja noch ein Zimmer aber das wird erst 2020 umgesteltet, dann kommen noch mehr Hue Leuchten dazu.Momentna bin ich aber mega happy, alles perfekt, selten so spaß gemacht nach hause zu kommen. Und ich liebe indirektes Licht.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen