cubeikon
Night gathers and now my watch begins
:skeptisch:
Bitte meine Kritik nicht mit dem Woke Bullshit da oben vergleichen.
Ich finde es klasse, dass du die Meinung anderer offen als bullshit titulierst. Zeugt von Respekt und Charakter. Not.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:skeptisch:
Bitte meine Kritik nicht mit dem Woke Bullshit da oben vergleichen.
Ja. Macht er nicht das erste Mal.Ich finde es klasse, dass du die Meinung anderer offen als bullshit titulierst. Zeugt von Respekt und Charakter. Not.![]()

So ist das halt mit Meinungsaustausch.Ich finde es klasse, dass du die Meinung anderer offen als bullshit titulierst. Zeugt von Respekt und Charakter. Not.![]()
Ich fand die Filme hatten damals auch einen erkennbaren CGI look
So ist das halt mit Meinungsaustausch.
ich finde deinen Post auch von A bis Z Blödsinn bzw. ich stimme nix davon zu und verstehe nicht, wie man von "Inklusion um jeden Preis" sprechen kann.
Welcher fucking Preis denn? Man hat eine Vorlage, die ein knappes Jahrhundert alt ist und in sozialen Aspekten natürlich ein Produkt seiner Zeit, in die Moderne übertragen. Weil Inklusion bzw. die Blindheit des Casting bei der Hautfarbe heute Standard sein sollte.
Man kennt momentan nur einen Teaser, der nix macht außer den visuellen Stil zu präsentieren und du schreibst was davon, dass der Literaturvorlage "widersprochen" wird. Das schließt du aus dem visuellen Design? Oder kommst du zu dem Schluss, weil es schwarze, kurzhaarige Elben und Zwergenfrauen ohne Bärte gibt?
Und was meinst du mit "alle jung und sexy"? So im Gegensatz zu Viggo Mortensen, Orlando Bloom, Cate Blanchett oder Liv Tyler? Alle alte, durchschnittliche Knacker damals gewesen, oder?
Sorry, aber mit so nem Post muss man halt mit Gegenwind rechnen und den auch aushalten. So ist das mit Meinungen.
Die Leute wollen wohl HdR! Die Serie wird bestimmt eine super Fantasy Serie. Ob es am Ende auch eine gute Herr der Ringe Serie wird, wird sich dann zeigen… ich freu mich riesig auf die Serie. Ich hab nur begründete Befürchtungen, dass zu viel geändert wurde, dass es mir als großem Tolkien-Fan am Ende zusagt. Jemand, der nur die bisherigen Filme kennt, kann das wohl schwer nachvollziehen. Jemand der wie ich ALLES verschlungen hat, versteht meine Sorge da sicher.
Wieso wird denn bei dieser Argumentationslinie denn immer und immer wieder das hautfarbenblinde Casting als "politisch" gekennzeichnet.Die HdR Filme sind so zeitlos, weil man KEINE politische message reingepresst und sich schlichtweg und bestmöglich an die Vorlage gehalten hat.
).4 Jahre hat es auch nur gedauert, weil Amazon warten musste bis der einzige Mensch der ein Veto gegen die Serie eingelegt hätte, gestorben ist.
Jetzt haben sie freie Bahn.
Amazon hat kurz nach dem Tod von Christopher Tolkien das komplette ursprüngliche Autoren-Team gefeuert und die Drehbücher komplett umgeschrieben. Das lässt Tief blicken.
Christopher Tolkien hätte nämlich nicht gutgeheißen, dass Jeff Bezos das Erbe und die kreative Vision seines Vaters besudelt.
Man kennt momentan nur einen Teaser, der nix macht außer den visuellen Stil zu präsentieren und du schreibst was davon, dass der Literaturvorlage "widersprochen" wird. Das schließt du aus dem visuellen Design?
Amazon hat kurz nach dem Tod von Christopher Tolkien das komplette ursprüngliche Autoren-Team gefeuert und die Drehbücher komplett umgeschrieben. Das lässt Tief blicken.
Christopher Tolkien hätte nämlich nicht gutgeheißen, dass Jeff Bezos das Erbe und die kreative Vision seines Vaters besudelt.
Nein, das haben die Macher selber gesagt. Die Kritik im Netz bezieht sich nur im geringen Maße auf den Teaser, es geht eigentlich viel mehr um den Vanity Fair Artikel, der zur gleichen Zeit veröffentlicht wurde. Dort sprechen die Macher ganz offen darüber, dass sie auf jegliche Tolkien Lore pfeifen bzw. es "frei interpretieren" wollen.
https://www.vanityfair.com/hollywood/2022/02/amazon-the-rings-of-power-series-first-look
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen