Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der große Podcast Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konsolen & Konsorten
Vielen Dank. Mein Podcatcher auf dem Handy hats auch gefunden (auch wenn glaube ich nicht alle Folgen angezeigt werden, sind in der XML alle Folgen aufgelistet oder wurde die mal geändert). Im kommenden Praxissemester muss ich ne Menge pendeln, dafür bin ich für neues Pocastfutter immer sehr dankbar.

Hört jemand das Podcast UFO? Vor kurzem war Florentin Will bei Rocketbeans zu Gast und ich fand den ganz witzig. Ich habe jetzt den Pocast abonniert, jedoch war die erste Folge noch ziemlich durchwachsen. Wird der Cast noch besser?

da ich ja schon seit ner weile torsten sträter feiere (und den auch schon ungefähr 6x live gesehen habe) kommt mir der podcast mit ihm, hennes bender und gerri streberg (hörspiel drehbuchautor oder so) grade recht. die 3 sind auch nerds und unterhalten sich über alles von bücher über filme bis hin zu videospielen. wundert mich, dass @Bexter den hier noch gar nicht erwähnte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.lorepodcast.com/

Lore is a bi-weekly podcast about true life scary stories.

The people, places, and things of our darkest nightmares all have real facts at their core. Each episode of Lore looks into a uniquely scary tale and uncovers the truth behind it.

Sometimes the truth is more frightening than fiction.

Sehr guter und relativ aufwändig produzierter Horror Podcast mit kompakten ~20 Minuten Episoden. Bin sonst kein Fan von Hintergrundmusik in Podcasts. Passt hier aber wunderbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

5MAp71k.png

:I

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben