Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der große Podcast Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ein haltlose Behauptung. Denn es ist nicht mal annähernd das, was ich geschrieben habe.

230.000$ für einen dummen Podcast zu sammeln ist einfach absoluter Schwachsinn. Die nutzen ihren Status aus, um Geld für einen simplen Podcast zu "ergaunern". (PROVOKANT!)
Für so einen Podcast setzt man sich in einer Runde zusammen und einer schneidet das am Ende. Das macht Arbeit, aber nichts wofür man sich 230.000$ besorgen muss.

Natürlich haben die ganzen Idioten freiwillig bezahlt, aber wenn man einen gewissen Status hat, dann schaltet bei manchen das Hirn aus.

Für meinen Lieblingspodcast würde ich auch was zahlen, aber doch keine 46$ (Durchschnitt bei Downloadable Content).

Random Encounter, Plauschangriff, Gedankesprung, Almost Daily, Crime Stammtisch (gibt es wohl leider keine neuen Folgen mehr), leider aktuell auch keine neuen Folgen aber sonst wird er auch immer angehört, den Kwobbcast und natürlich den Konsolentreff Podcast :D

Mein absoluter Liebling ist aber Radio Giga:
Bin da seit der 1. Folge mit dabei und müsste auch jede einzelne Folge gesehen haben, seit Begin hat sich da zwar leider immer mal wieder was an der Besatzung geändert, aber zum Glück gefallen mir die neuen Leute auch immer. Die einzigsten Konstanten sind Tobi und Tom, bin eigentlich immer deren Meinung wenn sie ihre äußern.

Geredet wird über Games, Filme, Serien und das was ihnen gerade "auf dem Herzen liegt", sympathische Crew.

Was mir gerade bewusst geworden ist, auf jeden Podcast bin ich praktisch durch Giga gekommen. Entweder weil die Leute dort sind oder dort waren. :gerri:

Bin auf der Suche nach einem Podcast der zumindest 2012, als ich ihn das letzte Mal hörte, regelmäßig neue Folgen online stellte. Thematisch war der so wie "Young in the 80s" aber wesentlich interessanter gestaltet. So wurden z.B. Zeichentrickserien immer mit den originalen Melodien vorgestellt. Bei iTunes finde ich ihn nicht mehr - kann mich aber auch nicht mehr an den Namen erinnern. Das Icon war m. M. n. ein Retro TV mit Schrift drüber. Weiß evtl. jmd. wie der Podcast heißt und idealerweise, obs den noch gibt?

Der beste Podcast auf der großen weiten Welt: Sanft und Sorgfältig mit Olli Schulz und Jan Böhmerman.

Einfach fantastisch !

Ansonsten gerne den Plauschangriff oder auch die Lateline.

Guter Podcast ABER warum fressen sie da neuerdings immer? Ich hasse Essensgeräusche und der Böhmermann schafft es wirklich 60 Minuten lang Chips zu fressen und mit vollem Mund ins Mic zu schmatzen. Kp was das bezwecken soll...

:drunter:

@drizzt @slaughterking
Könnt ihr eigentlich spezielle 8-4 Folgen empfehlen? Ich kämpfe mich gerade durch ältere Ausgaben. In irgendeinem neueren Podcast wurde auch erwähnt, dass es bspw. mal eine Ausgabe zu Resident Evil gab. Konnte sie aber bisher leider nicht auf deren Seite finden.

Episode 100: I've Got Blammo

Finally operating at 100% capacity! In this thrilling installment, Alex skirts death in the wild; the onsen and Japan Vs. The Foreigners; The Judge Judy Prime Time Special; the Alex & Droopy pilot; bodily injury and new beginnings; what NoMoWo means to us; questions from the social media platform Twitter; renting in Japan cont’d; unnecessary roughness among “fans”; 7-11 beer-flavored alcohol; Korean krooning, and a cornucopia of Fanf! This netcast can be down-loaded for stream-back on your Diamond Rio PMP300 device at virtually any time!

http://nomorewhoppers.tumblr.com/day/2014/06/01/

Zurück
Oben