Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Mario-Balotelli-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20161004-205856.png
 
Bis er sich wieder daneben benimmt, vom Trainer getadelt wird, sich fragt, "Why always me?" und beleidigt wieder in der Versenkung verschwindet.

Naja, wenigstens werden sich dann wieder die Shirts mit dem Aufdruck verkaufen. :grins:
 
aktuell wieder on fire gegen dijon.

steht 2:1 ne halbe stunde vor abpfiff..unnötig zu erwähnen, dass mb45 beide dinger versenkt hat & damit seinen bisher dritten doppelpack in der franz. liga schnürt
 
Zurück
Oben