Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Back und Torten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauchst keine Angst zu haben, werde dich auf Händen tragen um die Versorgung mit Cookies und Kuchen sicher zu stellen. Hab nämlich die Befürchtung, daß ich nach dem ersten Bissen direkt süchtig bin. :lol:

@Shaike
LaJ9Kmo.gif

:D

So das war für die nächste Zeit erstmal die letzte Torte, für alle anderen Aufträge hagelte es Absagen :traurig:
Damn, keine Feiern und somit kein Tortenbedarf anscheinend aber wenn man im kleinen familiären Kreis feiert, ist doch so eine Torte auch nicht verkehrt. Da frage ich mich ob die meisten so eine Torte nur bestellen um im Bekanntenkreis zu punkten/protzen. :ulgy:

Damn, keine Feiern und somit kein Tortenbedarf anscheinend aber wenn man im kleinen familiären Kreis feiert, ist doch so eine Torte auch nicht verkehrt. Da frage ich mich ob die meisten so eine Torte nur bestellen um im Bekanntenkreis zu punkten/protzen. :O_o:
So sieht es aus. Keine Taufen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Kommunionen. Denke für den kleinen Kreis wird dann selbst gebacken. Aber schon heftig, vor zwei Monaten konnte ich mich vor Aufträgen nicht retten... :|

Zurück
Oben