Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Back und Torten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo hat sie am Sontag gemacht. Gab zu Weihnachten ein Kitchen Aid. Haben auch extra zwei Backöfen und auch einen separaten Kühlschrank für Torten. Ist halt ihr Hobby. Sie kocht schon seitdem sie ganz klein ist.

Die ARME :( Da lebt sie so ihr Hobby aus und ihr schafft das sicher nicht alles aufzuessen.... da wird ihr Talent gar nicht gewürdigt....
Ich bin sicher ich und auch @dynosys könnten euch da helfen....

Damit wird die ganze Familie versorgt. Mein Vater isst dann halt jeden Tag ein riesen Stück. Manches wir auch eingefroren. Hast aber recht. Manchmal fast zu viel.

Ich bin sicher ich und auch @dynosys könnten euch da helfen....

Und ob!

bnNeOO.gif

Tatsache :ugly: - da ist ja wirklich nur ein Bild darüber die gleiche Schokokiste nur offen. War da wohl zuerst darauf fixiert die lecker aussehenden Pralinen zu betrachten und habe dann gleich darunter das ganze mit "Hohlkugel" komplett gesehen...das hatte mich dann so abgelenkt das ich nur noch das bewunderte :O_o:

Das Holzmuster war also gar keine Absicht. Täuscht es mich auf dem Bild oder ist das am Ende wirklich auch real so rausgekommen bzw. findest du selber auch das es durchaus so einen "Holzmusterflair" zugefügt hat ?

Ist das ganze komplett essbar oder ist da irgendwas zusätzliches für die Form enthalten ?
100 Prozent Schokolade, 100 Prozent essbar :D

Brauchst keine Angst zu haben, werde dich auf Händen tragen um die Versorgung mit Cookies und Kuchen sicher zu stellen. Hab nämlich die Befürchtung, daß ich nach dem ersten Bissen direkt süchtig bin. :lol:

Zurück
Oben