Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Back und Torten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die erste Torte für einen KTler. Nochmal alles Gute an @Cybernet1000 :)
Anhang anzeigen 115504
BFA25CEC-0DC6-4CF5-8ACC-9D968B16CB8D.jpeg

Ok. Gerade zum ersten Mal hier im Thread gelandet. Hatte den bisher immer gekonnt überlesen. Weil Off-Topic und so.

giphy.gif

Was für kreative, unglaublich aussehende und sicher auch vorzüglich schmeckende Backwaren und Torten! Wow!

Gibt es eigentlich keinen "like alle Beiträge von [Shaike] in diesem Thread"-Button? Muss ich es wohl von Hand erledigen, kein Problem. Jeder Like und meine aufrichtige Bewunderung sei dir gegönnt und ich hoffe, dass du viel Erfolg damit haben und auch weiterhin so leidenschaftlich Backen wirst.

Traut sich eigentlich irgendjemand, diese Kunstwerke anzuschneiden - oder bleiben die ewig als Deko-Objekt stehen? Könnte ich verstehen :D
Also das ist so eine Sache die ich einfach nicht kann... klar ich backe die Torte ja um sie zu essen, aber das muss immer jemand anderes übernehmen :D
Ok. Gerade zum ersten Mal hier im Thread gelandet. Hatte den bisher immer gekonnt überlesen. Weil Off-Topic und so.

giphy.gif

Was für kreative, unglaublich aussehende und sicher auch vorzüglich schmeckende Backwaren und Torten! Wow!

Gibt es eigentlich keinen "like alle Beiträge von [Shaike] in diesem Thread"-Button? Muss ich es wohl von Hand erledigen, kein Problem. Jeder Like und meine aufrichtige Bewunderung sei dir gegönnt und ich hoffe, dass du viel Erfolg damit haben und auch weiterhin so leidenschaftlich Backen wirst.
Ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll :oops:...vielen lieben Dank für die netten Worte :knuddel:

Zurück
Oben