Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Back und Torten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag und mach mir sorgen, weil ein guter Freund von mir mit 27 gerade nochmal den Beruf des Tischlers lernt, hat vorher Architektur Studiert (abgebrochen). Er findet seine Berufsschulklasse milde gesagt anstrengend jugendlich/kindlich Albern.

e: Er sitzt halt mit überwiegend 18-20 Jährigen im Klassenraum.

Oh und was machst du jetzt im August? Hast du dann Urlaub/arbeitest du oder bist du quasi arbeitslos gemeldet?
Arbeite jetzt noch bis Mitte des Monats und danach gönne ich mir noch ein paar freie Tage :D
Weißt du schon wo deine Berufsschule sein wird?
Musst du zur regulären Berufsschule für deine Ausbildung?
Falls nein:
Ich hoffe du erwischst eine reife Klasse mit reifen Mitschülern/Auszubildenden.
Ja, ich muss wieder auf meine ehemalige Berufsschule wo ich schon bei meiner ersten Ausbildung war, einmal die Woche.
Ich hoffe auch das ich in eine vernünftige Klasse komme, aber selbst wenn es nicht so ist, ist es auch ok. Kann auch ganz gut als einsamer Wolf leben und mein Ding machen :D

Das stimmt. Wenn ich an meine Berufsschulzeit denke, war das sehr viel anonymer als in der damaligen Schulzeit. Mich würden die anderen auch nicht kümmern, wenn ich mit niemandem warm werden würde. Hätte da also auch wenig Bedenken.

Ich frag und mach mir sorgen, weil ein guter Freund von mir mit 27 gerade nochmal den Beruf des Tischlers lernt, hat vorher Architektur Studiert (abgebrochen). Er findet seine Berufsschulklasse milde gesagt anstrengend jugendlich/kindlich Albern.

e: Er sitzt halt mit überwiegend 18-20 Jährigen im Klassenraum.
Und mir wären solche Leute lieber als irgendwelche ernsten Menschen :D

Torte zur Einschulung
Anhang anzeigen 109256
Anhang anzeigen 109255

Geplant waren für heute eigentlich zwei Torten, die eine hat mir aber abgesagt weil ich zu teuer sei... es wäre ja nur ein Kuchen. :roll: Hat sogar noch versucht mich runterzuhandeln, aber ich habe das Thema dann selbst schnell beendet.
Von der Frau die diese Torte in Auftrag gegeben hat, habe ich sogar noch 15 Euro Trinkgeld bekommen und direkt eine neue Anfrage für Dezember :)

es wäre ja nur ein Kuchen.

Ja dann kauf doch Tk Scheiß du geizige Rabenmudda! :wand::motz:

Von der Frau die diese Torte in Auftrag gegeben hat, habe ich sogar noch 15 Euro Trinkgeld bekommen und direkt eine neue Anfrage für Dezember :)

Genau solche Kunden, die deine Arbeit auch zu schätzen wissen, brauchst du. Auf Geizhälse sollte man sich gar nicht einlassen, da ärgert man sich nur über den Kunden und sich selber. :D

Schick der anderen Mal Bilder von der Torte zu....

Sieht wie immer, richtig, richtig gut aus. :dhoch:
Vielen lieben Dank :)
Sie hat es schon in meinem WhatsApp Status gesehen :grins: :boese:
Ja dann kauf doch Tk Scheiß du geizige Rabenmudda! :wand::motz:

Genau solche Kunden, die deine Arbeit auch zu schätzen wissen, brauchst du. Auf Geizhälse sollte man sich gar nicht einlassen, da ärgert man sich nur über den Kunden und sich selber. :D
Sehe ich auch so. :dhoch:
Klar habe ich mich kurz geärgert, besonders da sie meine Preise wusste, wir schon alles besprochen haben und erst dann angefangen hat zu feilschen :roll: Aber was soll's, noch kann ich mir meine Kunden aussuchen :D

Es wäre ja nur ein Kuchen...ein Kuchen

giphy.gif

Dann kann sie sich doch sicher selbst so einen backen. :kaffee:
Bei solchen Leuten ist es die Mühe wirklich nicht wert. Ist schon richtig so wie du das machst :dhoch:

Zurück
Oben