Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der großartige GetDigital Adventsrätsel Lösethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bloss keine Ideen mehr fuer die 39... Ausser ein Skript zu schreiben, welches alle moeglichen Strings in aufsteigenden Laengen durchprobiert und die Responses vergleicht :D

Zu 39 hat der Support noch folgendes als Tip gegeben:
ja, die Aufgabe funktioniert wirklich ;) Du musst nur das Eingabefeld benutzen und auf die Zeit achten.

Da kein Cookie gesetzt wird, fällt Abschicken nach einer bestimmten Wartezeit schonmal weg (Server kann nicht unterscheiden, wer da gerade das Formular abschickt). Also muss es was mit dem eingegebenen Wert und womöglich der Uhrzeit zu tun haben, wann man das abschickt.

Zu 39 hat der Support noch folgendes als Tip gegeben:

Da kein Cookie gesetzt wird, fällt Abschicken nach einer bestimmten Wartezeit schonmal weg (Server kann nicht unterscheiden, wer da gerade das Formular abschickt). Also muss es was mit dem eingegebenen Wert und womöglich der Uhrzeit zu tun haben, wann man das abschickt.

Das muss nicht unbedingt stimmen, da sie immer noch über Deine IP die Zeiten vergleichen könnten.

Ich wäre auch noch dabei - aber ich bin einfach mit meinem latein am ende..

ich glaube aber dass wenn man "zu spät" dran ist noch etwas zweites eingeben muss..

bzw sich eine zweite lösung dort irgendwo versteckt

Nachdem ich hier bis jetzt fleißig mitgelesen habe und es irgendwie schade finde, dass jetzt alle an 39 und 40 hängen, ich 40 gelöst habe und auch eine Lösung selber von hier habe, ein relativ eindeutiger Hinweis zu 40 (falls es noch Leute gibt die weiterrätseln möchten ^^):

[..] Und niemand schreibt mir per POST.

Ich hänge derzeit an 39 und 44. :/

Ich teste mal mit einem Skript 24 Stunden lang alle 10 Sekunden den Hash an die elitehaxor-Seite zu schicken und schauen ob irgendwann mal nicht "Oops,..." zurück kommt. Glaube zwar kaum, dass das irgendwas bringt, aber besser als nichts. Vielleicht muss man es ja um 13:37 einschicken oder so.. :D

Zurück
Oben