Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der großartige GetDigital Adventsrätsel Lösethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Post auf seite 1 hab ich mal bearbeitet wobei ich ja sagen muss die letzten rätsel (so ab 28 sorry nichts mehr für mich *lach) bei vielen hilft ja entsprechendes logisches denken und suchen und probieren aber raten ist nichts für rätsel... *lach

Was, wenn wirklich eine andere Zeit die Antwort ist? Schickt doch allen Bekannten in den USA de URL und schaut was bei denen rauskommt, wenn sie das pwd eingeben...

Da stimm ich dir zu. Wenigstens die Mühe, sich Hinweise und Lösungen zusammen zu suchen, sollte sich meiner Meinung nach jeder machen.

BTT: Datum/Uhrzeit am Pc zurückzustellen, führt vermutlich auch ins Leere, oder? Ich meine, wenn man sich als Norweger ausgeben musste, kann es ja auch sein, dass man sich als jemand aus der Vergangenheit ausgeben muss

dann schauen sie eben in andere Foren wo die Lösungen stehen, wie jedes Jahr.
BTW ich hab beim letzten Mal was gewonnen, trotz der Tatsache, dass die Lösungen überall standen.

Scheinbar nicht mehr, ich habe die 39 auch nicht lösen können und habe jetzt meine Lose eingereicht. Von daher werde ich einfach warten, bis die Lösungen seiten getDigital bekannt gegeben werden.

Oh, Rätsel wurde gelöst, hier ist die Luft raus und so langsam wirds ruhig im Thread? Somit kann man euch neuen hier Auf Wiedersehen sagen?

tumblr_m5msi8wLRR1r8rr38o1_500.gif

Zurück
Oben