Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt vom Akku nicht so begeistert (aber auch nicht enttäuscht). Komme nur auf 3 1/2 Stunde DOT. Kaum Hintergrundapps (nur WA und FB), dazu Sync an, Autohelligkeit. Wobei Chrome bislang sehr viel Leistung gezogen hat

Mal schauen ob sich da mit weiterem Ladezyklen was verbessert. Auf 4h hätte ich schon kommen wollen.

Also ich bin gerade bei 2d 0h 7m und Akku steht bei 47%
Ich kann mich nicht beklagen :D
Edit: Okay, DOT ist natürlich wieder eine andere Sache, aber bin trotzdem zufrieden :)

@Gigabyte Läuft schon brutal flüssig, also ich glaube ich hatte bisher noch keinen Ruckler oder ähnliches.

Stand-By Zeit ist auch außerordentlich gut. Außer wenn irgendwas losgeht, so wie heute bei mir der Google Play Dienst. Der hat mir in 5 Stunden fast 10% weggezogen. Scheint aber jetzt wieder in Ordnung zu sein.

Ich schaue noch paar Tage weiter. So ein Akku muss sich ja erst einlaufen. Das Phone hat auch erst 4 oder 5 Ladezyklen hinter sich. Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich da ein externen Akku kaufe oder auf das G2 wechsle.
Ich könnte natürlich auch Custom Roms und andere Kernels ausprobieren, aber gerade diese Fummelei wollte ich mir echt nicht antun. Das artet dann meist eh darin aus, dass man immer nach einen noch besseren Rom/Kernel Ausschau hält. Wobei da einer mit einem anderen Kernel 9h DOT erreicht hat.

n4ota.jpg

Badaboom

4.4 Rollout fürs N4 hat begonnen

http://www.androidcentral.com/nexus-4-kitkit-ota-updates-are-starting

Vielen Dank :)

Mir ist halt wichtig, dass die LED wie bei meinem Galaxy S3 ist. Es sollte Pflicht sein, dass Handys diese Benachrichtigungs LED haben. Ab wann kann man denn nun im Laden das Nexus 5 kaufen?

Die BlinkeLEDs wurden von Ausbeuterarbeitgebern erfunden und sind wahrscheinlich für 80% der Burnouts von Blackberrynutzern verantwortlich.

Zurück
Oben