superschaf
Moderator
mein neo hybrid case kam heute. gefällt mir sehr gut. passt gut und sieht gut aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fl0w111 schrieb:Wo gekauft? Die Hülle gefällt mir gut, die nehm ich auch![]()

Macht nichts, ich nehm auch deinsFl0w111 schrieb:@Gigabyte: Ne sorry, war das einzige das vom Laster gefallen ist![]()

superschaf schrieb:Fl0w111 schrieb:Wo gekauft? Die Hülle gefällt mir gut, die nehm ich auch![]()
amazon![]()
Fl0w111 schrieb:superschaf schrieb:Fl0w111 schrieb:Wo gekauft? Die Hülle gefällt mir gut, die nehm ich auch![]()
amazon![]()
Verkauf und Versand durch Amazon?
Im Moment gibts das nur von Drittanbietern, plus Versand = knapp 30€![]()
Fl0w111 schrieb:Bisschen schade dass jetzt alles über Google Hangouts läuft, und es keine Standard SMS App mehr gibt.
Bin mir nicht sicher, ob es irgendein Update einer Systemapp gegeben hat, aber ich habe seit 3 Tagen eine wirklich erkennbar bessere Akkulaufzeit auf dem N4.
Habe es nicht neu gestartet o.ä. Und auch keine besonderen Apps installiert oder deinstalliert.
Kann das jemand der N4 Besitzer auch bestätigen?

Könntest du die Tage mal etwas über die Akkulaufzeit berichten?
In der Android-Oberfläche sollte die Perfomance aber schon besser rüberkommen?[...]Unterschiede in der Performance kann ich keine feststellen.[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen