Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ich hab grad auch vergeblich die Kekse auf dem Bild gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die rocketbeans nutzen das öfters. weiß nicht wie man sowas nennt um gescheit zu googlen![]()
Na Ein Laptray eben. Benutze ich auch.
Wenn ich einen Uhu nehme kann ich auch das Mauspad draufkleben.

Ja, nennt sich "Tisch".

Ich wäre an Deiner Stelle etwas vorsichtiger, das Schnitzelbrötchen wischt mit Dir locker den Boden auf...Heute schon nen Tisch mit deinem Fressenblut neu gestrichen ?![]()
Ich wäre an Deiner Stelle etwas vorsichtiger, das Schnitzelbrötchen wischt mit Dir locker den Boden auf...
Chouchmaster sind zwar ganz cool, nurten mir aber nichts da ich im Sessel bin.
Deswegen musste so eins Lapdings her. Mit dem Kann ich bequem vom Sessel aus zocken, mit einer (etwas kleineren) Tastatur und viel viel Fläche für die Maus. (59x 40cm sind ausreichend wenn tastatur ohne nummernblock, Achtung, da gibts auch echt kleine)
Sowas hier:
Unten schön gepolstert, spielt sich sehr angenehm drauf.
Wenn man allerdings wirklich auf dem Sofa ist (und genug Platz hat) ist ein Chouchmaster mit sicherheit noch besser.

Die Wahnvorstellungen nehmen wieder zu bei dir. Hat der Zivi mal wieder die Tabletten vergessen ?
Außerdem bin ich nicht mehr der schlacksige Kerl, den du auf der Lan kennen gelernt hast, mein Körper wurde mittlerweile durch die Arbeit gestählt und meine Brutalität bezwingt jeden Gegner.![]()
der preis von dem couchmaster ist auch echt ein traum! bei jeder bestellung lachen die sich weg!
Du hast @Schnitzelbrötchen noch nicht live erlebt, ich allerdings schon. Wenn Du ihn mit Deinem Hühnerkörper bezwingen willst, musst Du noch den Master mitnehmen und selbst dann wirst Du nicht ohne einen Krankenhausaufenthalt davon kommen. Seit Du nur noch mit Lego spielst, scheinst Du extrem unter Realitätsverlust zu leiden.![]()
was ist denn daran angemessen? 2 kissen und 1 brett, dazu ein paar taschen und ne handballenauflage. und ich vermute mal, dass die entwicklung jetzt nicht grade eine ingenieurstechnische höchstleistung war.
wie schon gesgat wurde: das ding sieht auch noch aus wie hingerotzt, da hätte man sich wenigstens mühe geben können... neenee, 160 € würde ich im leben nicht für sowas zahlen. dafür kannste 10 selber bauen und hast selbst deine arbeitszeit angemessen mit "bezahlt"...
In der Zeit wo ich eins baue, hab ich schon das Doppelte verdient. nieten, kollege, nieten!Übertreibe mal nicht, 10 Stück selber bauen.In der Zeit wo ich eins baue, hab ich schon das Doppelte verdient.
Aber natürlich fehlen da paar rosa Sticker und Swarovski Steine für Kunden wie dich.
Mit sonem kleinen Tablet verkrampfe ich nur.
Ich sitze eigentlich auch auf nem Sessel aber könnte durchaus auf die 2er Couch ausweichen, die kann man auch schön ausziehen. Ist auf der Wunschliste vermerkt, ohne das Teil komme ich nie dazu die ganzen Games ohne Gamepad Steuerung zu zocken. So könnte ich endlich mal Mass Effect 3 zocken, wollte es zwar mit dem Pinnacle Game Profiler versuchen aber seit 2-3 Jahren kein Bock das mal auszuprobieren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen