Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Geek Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, wenn er nicht mehr richtig sitzt, und sowieso ein paar Jahre alt ist, dann sollte man sich mal nach was neuem Umkucken. Die Dinger werden im Alter halt auch net besser, und am Ende sind die ja nicht unwichtig für die Gesundheit...

...aber mein XR1100 is jetzt auch schon 3-4 Jahre alt - muss auch mal was neues her... Zwischenzeitlich schiel ich ja schon tatsächlich in die Richtung Schuberth C3 - Werd halt net jünger ;) :p

hahaha... nee, bis zu den schuberths dauerts noch ein wenig. mal gucken was ich mir hole. wenn ich mir die preise heute ansehe, ist das ja auch alles nicht mehr so wild...

Das hab ich mir auch gedacht... ...und dann hab ich die 1000er Rennsemmel verkauft und gegen ne nackte Übergangsmöhre getauscht... ...dann hab ich gefallen dran gefunden und schiel grade nach anderen bequemen Nakeds... ...da darf man auch nen Klapphelm drauf tragen - die Vorteile sind ja nicht von der Hand zu weisen ;)

...naja, mein Ego rebelliert da aber noch etwas, hast schon recht ;) :P

Das sind die ganzen 90er Jahre Eisenschweine eben. Aber die ZZR kannste doch noch klasse handeln - soooo schwer is die nun nicht.

Ich muss mir wirklich was überlegen. Der kleine Alltagshobel ist wirklich nur was für jeden Tag zur Arbeit, den grade fahre... ...nein, ich sag nicht was - mag das Ding zwar, aber ist halt nix vorzeigbares ;)

Sowas hier wäre genau meins zur Zeit:
ms-superduke-6.jpg

Hab allerdings andere Baustellen und die KTMs sind halt unverschämt teuer. -.-

Zurück
Oben