U
Urgs
Gast
Ghosten, nennt man das. Trendy Fachbegriffe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Who you gonna tinder?"Ghosten, nennt man das. Trendy Fachbegriffe!
Streng Dich gefälligst an!Ich kann nicht immer und überall sein.
Kann man da eigentlich auch nach Hobbys suchen?
Ich meine ein Mädel zu finden was Brettspiele mag, zockt, Rock hört ,Filme gerne schaut ist schwierig zu finden.
Und natürlich intelligent ist :"P
Streng Dich gefälligst an!
Rock hört? Ich dachte immer das ist was zum AnziehenKann man da eigentlich auch nach Hobbys suchen?
Ich meine ein Mädel zu finden was Brettspiele mag, zockt, Rock hört ,Filme gerne schaut ist schwierig zu finden.
Tut mir leid...Es würde schon helfen, wenn ich nicht jeden Tag deine PMs mit Tinder-Fragen beantworten müsste.
wenn SIE von jetzt auf gleich einfach nicht mehr schreibt und man sich nur denkt ok hat wohl mit jemand bessers geschrieben ok aber mahct gar nix mit mein selbstwertgefühl steh ich drüber hehe
like wers noch kennt
Kann man da eigentlich auch nach Hobbys suchen?
Rock hört? Ich dachte immer das ist was zum Anziehen![]()
Warum willste Tattoo und Piercing jetzt schon ausschließen. Das verringert doch nur unnötig die Zielgruppe. Ich mag auch keine Tattoos und hatte dennoch schon einen Freund der ein kleines hatte, weil der Rest eben damals (zumindest auf den ersten Blick) gepasst hat.Hab gestern mal meinen Infotext geändert, man hat auf jeden Fall viel zu wenige Zeichen zur Verfügung. Hab schon so paar Sachen aufgelistet, die ich mag oder nicht mag aber hab keinen Platz mehr für die Punkte Tattoo/Piercing Opfa und AfD Wähler.![]()
Den Punkt keine AFD-Wähler kann ich aber nachvollziehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen