Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ghosten, nennt man das. Trendy Fachbegriffe!
"Who you gonna tinder?"

Bill%20Murray%20Skipping.gif

Kann man da eigentlich auch nach Hobbys suchen?

Ich meine ein Mädel zu finden was Brettspiele mag, zockt, Rock hört ,Filme gerne schaut ist schwierig zu finden :D.
Und natürlich intelligent ist :"P

wenn SIE von jetzt auf gleich einfach nicht mehr schreibt und man sich nur denkt ok hat wohl mit jemand bessers geschrieben ok aber mahct gar nix mit mein selbstwertgefühl steh ich drüber hehe

like wers noch kennt

Kommt ständig vor. Wenn ich da neun fick drauf geben würde, würde ich nur schmollen.
Kann man da eigentlich auch nach Hobbys suchen?

Ich meine ein Mädel zu finden was Brettspiele mag, zockt, Rock hört ,Filme gerne schaut ist schwierig zu finden :D.
Und natürlich intelligent ist :"P

Auf Datingseiten ja, auf Tinder und co leider nicht fänd ich aber auch gut.

Rock hört? Ich dachte immer das ist was zum Anziehen :D

Entweder zum hoch schieben oder zum ausziehen.

Hab gestern mal meinen Infotext geändert, man hat auf jeden Fall viel zu wenige Zeichen zur Verfügung. Hab schon so paar Sachen aufgelistet, die ich mag oder nicht mag aber hab keinen Platz mehr für die Punkte Tattoo/Piercing Opfa und AfD Wähler. :ugly:
Warum willste Tattoo und Piercing jetzt schon ausschließen. Das verringert doch nur unnötig die Zielgruppe. Ich mag auch keine Tattoos und hatte dennoch schon einen Freund der ein kleines hatte, weil der Rest eben damals (zumindest auf den ersten Blick) gepasst hat.

Zurück
Oben