Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum willste Tattoo und Piercing jetzt schon ausschließen. Das verringert doch nur unnötig die Zielgruppe. Ich mag auch keine Tattoos und hatte dennoch schon einen Freund der ein kleines hatte, weil der Rest eben damals (zumindest auf den ersten Blick) gepasst hat.

@Fikka
Schränk dich doch selbst nicht so sehr ein. Schreib mit denen, finde raus wie die so ticken, triff dich und danach kannst ja gucken ob du mit bestimmten Sachen klar kommst oder nicht.

Wenn ich immer nur das suchen würde was mir auf den ersten Blick gefällt hätte ich in meinem Leben viel zu wenig coole Menschen kennengelernt.

Leute, nimmt doch nicht alles so ernst was ich hier schreibe. :lol: Das mit Tattoos und Piercings war eher ein Witz, ich mag sie nicht aber wenn es in Maßen ist, komme ich damit klar. Nur so Nasenringe in der Zwischenwand sind ein sofortiges Nogo, erinnert mich zu sehr an Ochsen aber das sieht man ja eh auf den Fotos. :D

Den Punkt mit dem AfD Wähler würde ich echt dazu schreiben wenn ich noch genug Platz hätte. Rassistische Tendenzen sind für mich absolut nicht tolerierbar und will so etwas von vorne herein ausschließen. Unter mag ich nicht hab ich z.b. auch Religion stehen weil ich kein Bock auf Religionfutzis habe. Warum erst mühselig kennen lernen um dann fest zu stellen, daß der andere mit seiner politischen/religiösen Ansicht ein Nogo darstellt? Bin wohl zu ehrlich und pragmatisch. ¯\_(ツ)_/¯

Ich glaube zwar nicht, dass man vielen Afd-Wählern in die Arme laufen würde, aber wenn da jemand seine Prinzipien hat und es einem wichtig ist, dass von vorn herein klar zu stellen, dann soll man sich frei fühlen es auch zu tun :)

Ich hatte ein Tinder-Date mit einem rechten Mädel. Also wir haben vorher eh nur wenig gesprochen und auch nicht über Politik, aber ich hatte die Bar vorgeschlagen und die war schon etwas szenig-links (Geronimo am Ostkreuz). Hat sich schon beim Begrüßen über die ganzen Türken und Flüchtlinge in der Bahn aufgeregt. Bar hat ihr natürlich auch nicht gefallen und nach ein oder zwei Bier hat sie mich dann trotzdem und deswegen zu sich eingeladen. In der S-Bahn regte sie dann ein stinkender Penner auf. Habe dann dem nächsten Bettler 2€ gegeben. Und als gleich darauf noch einer vorbeikam, noch einmal dem 2€. Fand sie nicht so lustig, aber egal. Nazi-Tusse - Check. (Ich war frisch getrennt und brauchte den Sex.)

Meine jetzige Freundin habe ich übrigens auch über Tinder kennengelernt und wir sind jetzt über ein Jahr zusammen. :)

Nazi-Tussi ballern?

challenge-accepted-gif-9.gif

Ich hatte ein Tinder-Date mit einem rechten Mädel. Also wir haben vorher eh nur wenig gesprochen und auch nicht über Politik, aber ich hatte die Bar vorgeschlagen und die war schon etwas szenig-links (Geronimo am Ostkreuz). Hat sich schon beim Begrüßen über die ganzen Türken und Flüchtlinge in der Bahn aufgeregt. Bar hat ihr natürlich auch nicht gefallen und nach ein oder zwei Bier hat sie mich dann trotzdem und deswegen zu sich eingeladen. In der S-Bahn regte sie dann ein stinkender Penner auf. Habe dann dem nächsten Bettler 2€ gegeben. Und als gleich darauf noch einer vorbeikam, noch einmal dem 2€. Fand sie nicht so lustig, aber egal. Nazi-Tusse - Check. (Ich war frisch getrennt und brauchte den Sex.)

Meine jetzige Freundin habe ich übrigens auch über Tinder kennengelernt und wir sind jetzt über ein Jahr zusammen. :)

Und du hast sie trotzdem noch genagelt?
Respekt! Das hätte selbst ich nicht mehr machen wollen. :ugly:

Zurück
Oben