Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte schon sagen. Gerade auf Tinder sind einfach 99% der runderen Frauen schlank auf dem Profilbild. Klar, man zeigt sich von seiner besten Seite und so, aber das ist schon oft sehr fakig.

Deswegen frage man(n) doch nach Größe und Gewicht und hätte mich da jemand angelogen würde ich sofort wieder nach Hause gehen

Am liebsten hätte ich bei ein, zwei Tinderdates echt ein Foto gemacht, wie unglaublich falsch die Bilder auf Tinder sein können. Weiß auch nicht, was sie sich dadurch erhoffen.
Vor allen Dingen ist das doch total kränkend für einen selber, wenn man dann ne Abfuhr bekommt... aber wahrscheinlich haben die es so nötig, dass sie hoffen dass die Triebe siegen und der Mann drüber weg sieht

Am liebsten hätte ich bei ein, zwei Tinderdates echt ein Foto gemacht, wie unglaublich falsch die Bilder auf Tinder sein können. Weiß auch nicht, was sie sich dadurch erhoffen.
Also ich die letzte Woche war jetzt auch nicht sonderlich schlank, aber auf dem Bild konnte man es erahnen. Aber die hatte ein derart hübsches Gesicht und Doppel G, dass war sooooo nice :D

Zurück
Oben